Unter Kameraden/Gwennie Paltrow/Elke-Elvira Geiler/Brods Brot/Abnehmen/Heimatrückführung bei Straftaten

0 7 – 0 5 – 1 5, Donnerstag:
Elke-Elvira Geiler
Etwas macht sie mich auch jetzt an, in der Hose.
So sexy, naturgeil: Jetzt auch noch? Wie sie wohl aussieht; ich denk mir immer noch schlank, gut fickbar.

Noch einen anderen Kritiker fand
Der meinte, dass Gwen Paltrow den Oscar für "Shakespeare in Love" ihrer Schönheit zu verdanken hätte; vielleicht auch mehr (das ist mehr meine Zusatzthese).
Gut aussehend war sie schon immer, früher sehr freizügig (was Nacktszenen in den Filmen anbelangte).

"Im Schatten meines Vaters"
Schwuler Hund!

Arschkarte
Und schon gezogen.

Wenn ich körperlich aktiv bin
Dann vergeht der Hunger öfters; im Warmen fällt das mir leichter.

Im Dezember 14
Da wollte ich die 65 kg angehen, das war natürlich ne Totgeburt, bei dem Bluthochdruck, Kampf mit Bier und Tabletten; jetzt scheinen ja fast die 70 aussichtslos zu sein, drunter zu kommen, wieder 72,8 kg; und damit bin ich noch gut bedient.

Zwei heiße Bräute sah
Beim Einkauf, eine gedachte Polin, mit Superarsch, aber wenig Taille, und noch ne Frau.
Also schein ich wohl angetörnt zu sein, vielleicht werde ich mal wieder chatten; auf Prostituierte keine Böcke habe.

Was ich schon alles über, zu Kafka schrieb
Das ist schon bemerkenswert zu nennen.
Durchaus.

Wenn Kafka Brod die Schriften 1920 übergab
Dann dachte er natürlich später nicht mehr an Dora Diamant und andere; nur die Verbrennung (der Manuskripte) von, durch Brod.
Wenn überhaupt; weiß nicht, wann er das Vermächtnis so aussprach; wenn überhaupt.
In Wien soll ja in den Goldenen Zwanzigern ja auch allerhand los gewesen sein, vielleicht sogar mehr als in Berlin, ohne die Rieseninflation?
Au Mann, von eigener Geschichte so wenig weiß.

Knasteffekt im Kriege
Na ja, da war man schon größtenteils frei zu wichsen (nicht unbedingt was mit Kameraden zu machen, ohne Frau).

Homosex im Zuchthaus
Des Öfteren war ja auch Gewalt dabei; und besonders früher gab es ja keine Einzelzellen; gibt es heute Einzelduschen?

Und im Gefängnis müsse man schon auf sich achten
Und besonders auf Russen, Türken, Araber.
Straftat; und dann keine Heimatrückführung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen