Günther Grass' alte Schreibmaschine/Mikrobikini/Gloria Guida/No Sex

2 6 – 0 4 – 1 5, Sonntag:
Annette aus Tulln nackt
Nein, doch nicht, im Micro-Bikini.

Story mit viel Inhalt
Ich beschwörs.

Perverse Hunde
Da hat einer bei google.at "reib deine muschi schneller" gesucht, da hat er Telefonsalat angeboten bekommen: http://laura-1.blog.de/2009/07/14/telefon-salat-6514557/
Oh mein Gott, kommt aber fast hin (Google weiß mehr).

Banane
Jetzt ess ich was.

73,5 kg
Mist (ich dachte zumindest, dass ich die 73 halte).

Gestern etwas aufgedunsenes Gesicht
Und ich trank ja die letzten Tage echt nicht (vielleicht etwas zu viel Mohn-Kuchen aß).

Number One
"Lookin' After No 1", Boomtown Rats.

Ist schon ein Schwein, Ernestobad!
So zu stinken...

Natürlich ist es eine abgespeckte Windows 8.1-Version
Die ich auf meinem Odys-Tablet habe; noch nicht einmal Paint ist drauf (ein simples Zeichenprogramm), der Hintergedanke klar, Apps zu verkaufen, z.B. Office (1 Jahr umsonst), aber ich hab LibreOffice installiert, denn man hätte sich bei Microsoft anmelden müssen; so ließ ich es bleiben (Registrierung erst nach einem halben Jahr nötig, Anfang Oktober).

Inzest, Bruder
Ja, wer hat uns gezeugt?

Heiße Dupse
Und nach den Ärschen finde ich auch Busen, Brüste, gut; wenn sie gut geformt sind oder in feiner Wäsche.
Wenn die Frauen sich runter beugen, was zeigen, die Titten (absichtlich oder nicht), auch in sexy Minikleidern (war ja eine Woche Wetter dafür; Wien ist jetzt schon knochentrocken; wie soll es erst im Sommer werden, Waldbrandgefahr in der Großstadt, in Mitteleuropa?).

Das Löschen des Treuelieds
Worte wie von Kira; aber noch nicht.

Born Sleepy
Würde zu Underworld auch ganz gut passen (statt Slippy).

Günther Grass und seine mechanische Schreibmaschine
In Wirklichkeit diktierte er seiner Sekretärin respektive las vor.

In meinem Kopfe
Das dräuende Rauschen aus der Ferne, wird es wiederkehren?

"Fick mich durch!"
Mach ich.

Ich mach es gerne mit jungen Frauen
Ohne Slip.
Mal wieder ein Video sah...
Gloria Guida (die ähnelte wirklich der Freundin meiner Schwester, um die 17).
Schnipsel.

No Sex, no Sex, no Sex
Schwanger...

Typus von Frau
Rondos Sis ähnelte auch etwas Gloria G.

"Jennifer Lawrence
Der Superhammer"! Und den kriegt man auch wenn man sie nah sieht.
Oder nackt, nur wo?
Lechz.

Anfang des Jahres machte ich nicht viel
Viel Arbeit und Platten hören, darüber schreiben, eigenes und Wikipedia-Wissen dazu.

Auffüllen
Mehrere große Läger, Autos und Parkplätze; eher viele Freiflächen; in den Hallen Menschen, Co-Mitarbeiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen