Englisch ficken/Pretty Cornelia/90-jährige Lolita/Taubenjagd

1 1 – 0 5 – 1 5, Montag:
"Pretty Belinda"
Nicht nur, ich mache ihr Kinder.
Oh Mann, oh Mann, wär echt ein Coversong für mich; die Instrumentalpassagen finde ich auch geil, zum Pfeifen.
Ich weiß nicht warum und weshalb, war halt vor meiner Zeit, aber dass war irgendwie ein Hit von 1969 bis 1972, oder mehrmals, warum, wieso?
Chris Andrews.

Die Taubenjagd ist eröffnet
"Ich bin aber stumm!"

Der Arsch von Cornelia
Gröschel, bitte sehr.
"Eine wie diese".

Fuck Berger
Kotz!

That's me, Josie
Roll-In: Oder wie der Grill sonst heißt...
Schön.

Lolitas
Die sind noch nicht sehr alt.
90 oder so.

Pädo
Im Wagen schaut er Mädchen nach, wichst sich einen ab.

Ein Witz
Zunehmen kann ich gar nicht denken, nicht trinken.

Puh, leck mich, echt!
Uni ist eh wichtig, nicht: Paar Rassies laufen da wohl schon rum.

Unbedeutend (Gott sei dank!)
Rassis ist natürlich ein schönes Wort für Rassistenschweine!
Euphemismus.

Scheiß Faustarschficker!
Machs mir.

Nikita-Cum
Ganz gut.
Aber fast Luft: 1,5 min.

Wenn schon krank, dann wenigstens feiern
Sonst ist die Gefahr da, dass man nicht viel schnallt; nicht gemacht, das wäre ja gelacht, österreichischer Hiphop ist ultra.
Sexy?

Es ging um ganz andere Sachen
Nichts zu lachen.

Arschfick hat Vortritt
Was auch sonst?

Englisch ficken
Eigentlich wollte ich ja Englisch ficken, leider weiß ich nicht, was das ist (hatte ausnahmsweise keine Braut zur Hand).

Da hatte Dora viel Pech
Dass Kafka nur noch so wenig blickte; Brod war echt ein Nutznießer von; wie lernte Kafka sie überhaupt kennen (das nicht mehr weiß)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen