Alagunda/Verona Feldbusch/Tanz in den Mai/Ein Lüstling vor dem Herrn/Weiter so!

3 0 – 0 4 – 1 5, Donnerstag:
Ein Lüstling aus Britannia
Der suchte "Die nackten Studentinnen in Afghanistan", ich eher hier; er führte mich dann zu folgendem Beitrag (von mir): http://mein-alter-ego.blog.de/2012/09/14/jos-vater-niveas-falten-alternative-nanna-birk-larsen-entsorgung-14754359/
Gut getaggt, Baby!
Und damit meine ich mich.
Das reicht, einige andere Tags sind auch gut.

Lebensspende
Ins Gummi hinein.

Krieg hinter verschlossenen Türen
Auch meine Kusine Alagunda ähnelte meiner Traumfrau.

Romina Powerfrau
Smalltalk am Rande, gestern, sie liebt Florida, ist regelmäßig im Urlaub da.

Ja, die österreichischen Studenten
"Es hat etwas mit Schuld zu tun, es heißt ja Schuldrecht."

They probably have some fun
Männer sauen auf den Toiletten rum wie Schweine, nicht alle, aber viele, auch Studis.

Ficken, ficken
Vielleicht kennt ja jemand das Buch?

Kafka
Ewige Studentin besorgt es einem am Telefon.
Ein guter Kafka-Eintrag, ein guter Kafka-Eintrag.

Coca-Cola-light
Passt wie die Faust aufs Auge: 2 Zentner.
-Trinkerin.

Paradoxes Verhalten
Dass wenige mehr arbeiten, um nicht so aufzufallen.

Sie hieß Männa
Jawohl.

Mein Gewicht
Im Januar wog ich weniger, 71,8 kg (Minusgewicht); habe das nur in meinem Notizbuch nicht notiert; und auch so kann man sagen, dass die wenige Abnahme nicht so tragisch ist, 1 Kilo pro Woche: weiter so!

Everybody Salsa
Verona Feldbusch war bei Chocolate Sängerin, ganz schön sexy, in dem Videoclip, das Lied ist nicht so besonders, Ritmo de la Noche viel besser.
Warum hat Bohlen ihr eigentlich keine Lieder geschrieben?

Ja, ja
"Pimern macht Spaß"; ich noch nicht mal pimpern richtig schreiben kann.

Gibs auf!
Ich gebe es nicht auf, never give up, again.
Er fragte den Schutzmann atemlos nach dem Wege, aber was er sagte, dass wissen wir nicht (indirekte Rede)
"Er" ist der Handlungsträger, der Ich-Erzähler, der den Weg dann doch noch fand.
In dem Wissen, dass er sterben müsse, schrieb Kafka noch einiges Großartiges (mehr oder weniger konnte er ja nichts anderes; 1922).

Antialkoholiker für eine Stunde
Vor dem Zielpunkt standen paar Genossen rum, die waren total besoffen, aber tranken Radler (wollen morgen zur Maikundgebung hin).

Men's Lolli
"Ich will was spüren, wenn ich einen drin hab!"
Eine Debbie-Frau, sah scharf aus; Größe zählt; und nicht nur unter Männern, die vergleichen wollen, besonders wenn sie einen Großen haben (oder Langen); und bei Boys mit Kleinen, Kurzen ist es umgekehrt.
Sexaktive FrauEn.

Ein Schaf
Sie ließ sich dann doch immer beschwallern, Debbie, aber nicht von jedem, mir, ihrem Monsieur-Lover, dem Ex-Mitschüler...

Ficklust
Und was jetzt?

Tanz in den Mai
Ich muss arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen