Tag der Arbeit/Wie der Vater so der Sohn/Händchen halten mit der Traumfrau/Putzwettkampf

0 1 – 0 5 – 1 5, Freitag:
Arbeit
Bis 7 Uhr 30 dabei.
Feiertagszuschläge.

Oma krank ficken
Da bin ich nicht dabei, schließlich lebt keine mehr (von mir).

Ein Wichsfreund
Freund bleibt Freund. Wozu sonst sind Freunde da?
Miam, miam, eat the Cum.

Debbies Stecher vor mir
Es war wohl eher der Seňor-Lover (nicht Monsieur); er hatte einen dicken Schwanz (literarische Freiheit; er war lang).

Das Wichsparadies
Erreiche ich es heute nicht?

Ein junger viriler, sehr potenter Kamerad von der Ostfront
Der dort am ersten Tage fiel.
Fürs Vaterland.
Oder als ISIS-Kämpfer heutzutage verheizt wird.

Kafka
Die Blumfeldstory ist von 1915, also ganz verkehrt lag ich da wohl nicht, mit den homosexuellen Träumen; stehen nicht die beiden Praktikanten dafür?
Sie wurden dann noch eingezogen, und fielen nicht, im Krieg; Arsch fickten glücklich bis zu ihrem Lebensende.
Denn es gab ja auch noch einen Zweiten Weltkrieg.

Der schwule Omo
Er wäscht immer mit Perwoll.
Beinahe Homo (als ob es seine Eltern geahnt, befürchtet, gewünscht hätten [ein Elternteil]: Wie der Vater so der Sohn).

Günther Grass alte Schreibmaschine war seine Sekretärin
Auch alt?

Schöne Frauen in Mikrobikinis
Ja, das erregt (sie zu sehen).

Sie hieß Männa
Und sie vernaschte sie reihenweise: Männer.

Zwei Träume
Wieder mal, ich weiß nicht, ob ich zwischendurch aufwachte, das heißt ein Traum in den anderen überging oder nicht, subjektiv reflektierte ich im zweiten etwas über den ersten, oder war halt kurz wach.
Winnie, ich und ne Perle trafen uns, klein, etwas älter, um die 30, sie, wir gingen spazieren, merkten, dass wir den gleichen Weg hatten, sie sagte was von einem Putzwettbewerb und ich und Winnie machten dann wie selbstverständlich mit, zwischendurch ergriff ich ihre Hand, sie ging mit mir, grub ihre in meine, dann übten wir etwas, küssten uns, als Konkurrenten zu sahen, ich warf sie über mich, Beziehung, wie selbstverständlich, ein Miteinander-Gehen, ohne Sex, so far, wann auch, daran dachte ich, dann setzte ich mich noch etwas hin, zu meiner Schwester, vielleicht, sie zu unseren anderen Kollegen, ich dachte übers Putzen nach, sah ne Gewinnchance, von drei Teams, wunderte mich, dass sie nicht zu mir kam, wir weit voneinander saßen, ich guckte sie an, sie mich an, war ich ihr zu schnell, zu alt, keiner ging zum anderen rüber, sprach etwas.
Ich putzte dann wie ein Weltmeister, nur mit einem Lappen.
Warum das Abseitssitzen, wir hätten zueinander finden können, der zweite Traum war möglicherweise um Sex, aber ich weiß es nicht; außer mir andere Agierende.

Lange schrieb Kafka ja nicht
Wenn Beschreibung eines Kampfes ein Jugendwerk war, und dann 10 Jahre später Alterswerke, ja, nicht so ganz.
Spätwerke.
1904 – 1911 versus nach 1915 bzw. um die 1920.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen