Gut fürs Abnehmen/Nicht vernascht/Eunuchia (zwei Geschwister)/Erdbeben in Nepal/Weiblicher Eunuch/Neuestes von Taylor Swift

0 2 – 0 5 – 1 5, Samstag:
Kunstfrei (KF)
Nein, nein.

Homosexuelle Träume
Händchen halten, abspritzen, fertig!

Neverending Dream
Death!

Alte Schachtel eingegangen
Meine Sekretärin.

Meine kleine Muschi
In die ich jetzt rein rotze.
Handmuschi.

Nepal ist schon fast vergessen
Das Erdbeben da.

Huhu
Tanja ist nun tot; der ich die Haut abzog.
Fast Buffalo Bill, er macht, was er will: Das Schweigen der Lämmer (Josie Foster hat er es nicht besorgt).

Taylor Swift
Die würde ich gern nackt sehen, sexy (eine Sängerin; das ist nicht so wichtig).
Eigentlich auch ein merkwürdiger Vorname, für eine Frau.

Der Abzieher
Haut tut gut.

Eunuchio
Ich verfluche dich, you.

Obdachloser ohne Beine
Ihm geht’s gut.

Urlaub
Dann wollen wir mal morden; frei nach The Killing III.

Katja Flint
In ihren Rollen öfters nackt; auch noch (mit knappen 60)?
55.

Die schöne Eunuchia
Die Schwester von Eunuchio, weiblicher Eunuch.
Zwitterwesen.

Verfluchte Mann-Ärztin
Sie hat mich entmannt (Vernaschen klappte nicht).

Ein Bier, dann Arbeit!
Erste neue BR-Betriebsrats-Sitzung, dann Herrenabend, müde.

Erstmals Bier seit dem 04.02.
Wie gut, dass der rote Wein nicht zählt (als Alkohol).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen