Sweet Emma Stone/Die letzte Bastion/60. Eurovision Song Contest Vienna/Beim Putzen ertrunken/Paperman/Miss Erfolg

2 3 – 0 5 – 1 5, Samstag:
Ich habe meine Tochter vergessen
Im Ofen. "Lügner, du hast doch gar keine." Nicht mehr.

Ich bin Mitglied
Im Ero-Portal Wichs noch mal.

Kaputt und kaputter
Nach all den Schlafperioden, insgesamt vielleicht 8 Stunden (in 4 Teilen).

Miss Erfolg
Deshalb bin ich also erfolglos.

Glückliche Hand
Und ich kam (noch nicht).

Never
Geld kommt zu mir, haha.

Mein Sohn im Ofen
Beim Putzen ertrunken.

Fast eine Bibelstunde
Nein, wir haben nur eine halbe Stunde gefickt.

Ends auf Emma Stone kam
Die ist echt mega süß, als Gwen Stacy, der Beginn der Love-Story in der Spinne I in 3 D super; die 3 D-Aufnahmen nicht so gut wie in The Amazing Spiderman II, etwas dunkel, trotzdem gut. Den Film jetzt auch wieder sah.
Doctor Curt Connnor als die Echse.
Etwas zu lang den Film fand, da ich ihn ja vor Kurzem im Fernsehn sah, trotzdem knapp sehr gut.
Und Emma Stone... Mamma mia.

Wenn ich nicht ein Buch schreibe oder sowas
Dann werde ich nie innerhalb von zehn Jahren mit dem Kafka-Blog zehn Euro verdienen; na ja, unmöglich ist es nicht (bisher vielleicht 50 Cents seit Anfang November 2014).

Praktisch unerwähnt
Mein letzter Geburtstag, keine Party, kein nix.

Kunst und Geld
Echt ein schweres Feld.

Quacka und Trauma
Die besten Girls; der Song geht, aber ein Remake mit besserem Sound drin: http://www.youtube.com/watch?v=YibFCkfSK-k
"Einfach geila! Frauen mit A".

Eine fehlt
Emma, ach, aah.

In Wirklichkeit
"Emma, Emma, Emma", Gesichtsimagination, das blonde Haar, die Sommersprossen, -Cum.

Die letzte, reine Arschfickerbastion
Mit der Öffnung der Armee für Frauen fiel auch noch die letzte, reine Arschfickerbastion.

Miserable ökonomische Aussichten
Na, so schlecht ist es um Österreich doch nicht bestellt.

Fast normal
Was ich alles darf, nicht darf, zumindest aber mache.

Der Sensenmann lauert
Haha.

Aah
Ausgelacht.

Spätpubertäres Getue
Meine Gwen Stacey-Love, pubertäre.

Frauen mit A! Einfach geiler
Als da wären: Ugunda, Eulalia, Fiderallala, Franziska...: http://www.youtube.com/watch?v=YibFCkfSK-k

"Paperman - Zeit erwachsen zu werden"
Wieder ein Netflix sah, mit Emma Stone, sie niedlich, der Film kaum erträglich, mit Jeff Daniels, als pubertierender Autor, der von seiner Frau lebt (oder ererbtem Reichtum), Lisa Kudrow; in der Knüste seine Schreibblockade auflösen will, dabei hilft ihm Emma (Abby), als Babysitterin; Jeff hat keine Kinder, wünscht sich welche, wohl zu spät für seine Frau.
Um was mit Abby zu machen, ist er einfach zu alt, der Bock; es ist schon bemerkenswert, was für alles ein Mist Geldgeber findet.
So schlimm war der Film nicht; knapp befriedigend.
Emma brünett oder so, nicht blond, aber mit süßen Sommersprossen: Always living on the bright side of Life.

Ja, ja, der Berger
Spitzenlieder, immer wieder.

Komödien in 3 D
Da könnte man auch verstümmelte Menschen zeigen, als Scherz, z.B. den armlosen Taxifahrer ohne Beine, der kein Schwanz hat.

Hot auf dem Rasen
Männerfußball: kurze Hosen, kurze Schwänze, massig Gehirn.
Zum letzten Spieltag in der deutschen Fußballbundesliga (Österreich noch zwei).

Heute ist ja Grandprix
Eurovision Songcontest vor der Haustüre, keine 20 Minuten zu Fuß entfernt.
Der Nachfolger von Conchita Wurst wird gesucht.

Ungeheuer spannend
Ich habe geträumt, dass ich wichse, und dann hab ichs gemacht.
Nicht wirklich (geträumt).

Wie Hund und Katze
Und ich ratze.

Wohl mehrere Schriftenübergaben
1920 bekam Brod den Prozess.
Als Schriftenkonvolut.

Kurz nach acht
Guten Morgen ist mir raus gerutscht: 20 Uhr 05, nach dem Einkauf.
Aber die Läden haben jetzt ja länger auf...

"Mr. Roll-In!"
Na, immerhin, ein Trinker vor dem Herrn, mich aber erkannt; Hi, leider nicht.

Für das Einkaufen den Wecker gestellt
Trotzdem nochmals eingenickt.

Knapp Geld dabei
Aber genug, keine Pfandflaschen; ich dachte der Laden schließe um 20 Uhr...

Kein Vererber
Hätte Kafka Dora Diamant noch geheiratet, hätte sie wenigstens noch etwas von der Beamtenpension gehabt; nicht sicher bin, dass es die für Ehefrauen schon gab, aber wahrscheinlich ist es.

Hyperinflation
Da hatte sich ja Kafka den richtigen Ort ausgesucht, zur rechten Zeit: 1923/1924.
Berlin; mir war der Begriff vorher unbekannt.

Schade finde, dass so viele Länder Englisch singen
Beim Eurovision-Songcontest, Mirjam Weichselbraun etwas blass, statt nackt.
Der ungarische Song ist denn der einzige, der mich bewegte, aber ich glaube kaum, dass er Chancen hatte, ohne meine Stimme, ja, ich war am überlegen, erstmals zu voten.

Conchita
Unstoppable; von ihrem ersten Album, das gerade erschien (!).
Es sieht ganz gut aus; hat durch Werbeeinnahmen bestimmt nicht schlecht verdient; der Song war ganz gut.

Arabella Kiesbauer wurde auch irgendwo ausgegraben
Das Unterwäscheset ist nicht schlecht, fleischfarben, von Mirjam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen