Die schönste Sache der Welt/Putzparty, jawohl/Pitch Perfect 2/Alter Flicken/Derbe herbe

2 1 – 0 5 – 1 5, Donnerstag:
Spritz, Boy, spritz!
"Die schönste Sache der Welt ist die Liebe", so true, so wahr: http://www.youtube.com/watch?v=gQ-42UmMh68
Der Kommentar wertet den Song sogar noch auf.

Putzparty
Danach gestern kaputt, das kommt vom Reiniger, trank Sekt und Guinness, um den Kreislauf etwas anzuregen, pushen.

Auch in Österreich
Pitch Perfect startet auf Platz 1.

Ich kannte mal nen Flicken
Der konnte gut Arsch ficken.

Ne vernünftige Mockingjay 1-Kritik schrieb ich nicht
Neben all der Jenny-Love und Hype, von anderen Schleimern; auch Panem 2 kaufte ich mir, sah es nicht.
Durch Pro Sieben inspiriert; nur die Spinne war da super, der neuerliche zweite Teil, in 3 D, super.
Und Onkels Mörder läuft noch frei rum.
Ich verstehe nicht, dass nur Marvel 3 D-Filme (Computeranimationen) echt gewinnbringend einsetzen kann, die anderen pennen; denn da wären echt Optionen da, für Konfuzius-Godzilla, und Blabla, nicht unbedingt Krimis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen