Frisch verliebt/Doppeldeutige Sätze/Erfolg den Erfolgreichen/Zunehmroman Stagnation/Ambig und mehr

2 2 – 0 5 – 1 5, Freitag:
Sind denn alle Männer Wichser?
Das würde ich gerne wissen.

Nichts, sozusagen, die Band
Vier Bier zu viel, zehn Bier zu viel, ich kann nimmer zählen. Jedenfalls besoffen.

Wurzel ziehen
Billige Behandlung in Ungarn.

In etwa so wie Kira
Jennifer Lawrence ist vergessen (die Verliebtheit mir etwas unverständlich).

Bisher 13
Am 11. November 2014 bei youtube den ersten Cent verdient.
Da war es aber noch ein amerikanischer Cent, jetzt sind es Eurocents (ich habe die Ertragswährung umgestellt).

Ein toller Clip
Etwas Bronski Beat nachempfunden, "Cry, Boy, Cry": "Smalltown Boy".

Derbe herbe und Blabla
Ich rieche nach Rosenduft sogar.

Pitch Perfect 2
Ich kann mir kaum noch denken, da ins Kino zu gehen, vielleicht zieh ich mir nochmal Teil 1 auf DVD; beim ersten Sehen im Zug auf dem Notebook mich der total überzeugt hat, das Cupsen und so, Anne Kendrick, bei "When You're Gone", fast wie ein Videoclip von mir, "Nothing But A Good Thing Make Me Happy When Yoü're Gone": http://www.youtube.com/watch?v=Gd3_QinGh8s
Ja, ja.

Der Song hat eine gestern noch nicht gesehene Multiebene
"Die schönste Sache der Welt ist die Liebe", und ich müsste auch wieder welche verspritzen (frisch verliebt; das war ein Witz).

Frisch verliebt
Welche Hand ist denn die Glückliche?

Gerne wieder einen guten Krimi sehen würde
Oder ein Werk in 3 D; ich seh 3 D, fast Extrabreit (gesoffen habe ich diese Woche auch allerhand, mehr oder weniger meine Figur destroyed; so ist es halt, trotz Abnehmromans).

Der Misserfolgsroman
Misserfolg auf Misserfolg, kein Ertrag, so ist es nunmal; gestern 100 Euro gefunden, der Firma abgegeben; weiß nicht, was damit geschah?

Geld kommt zu denen, die Geld haben
Was soll man machen?

Beim Ficken
Worüber entscheidet die Größe des Autos über den Schwanz?

Ich wollte onanieren
Da stürzte zweimal mein Grafiktreiber ab, im Eroportal, wurde das gehackt?
Windows-Vollabsturz, beim ersten musste ich den Stecker ziehen, um dann den PC zu starten, mit Datum 31.12.2006; so alt ist der BIOS wohl schon, der PC?
Aber alle Schreibdateien gesichert gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen