Die 16-jährige Laura/Ecki/Beziehung mit einer Nymphomanin/Eiersalat

2 6 – 0 5 – 1 5, Dienstag:
Nacktbaden im Sperma
Prinzessin Diana spielte ne Rolle, und die pummelige, dicke Sarah Ferguson, Prinzessin von Kent?
Um Hausverbote, wer wo einkaufte, für wen warb, welche Kaufhäuser; vielleicht spielte das auch in London (nicht voll sicher bin)?
London, Wien. Paris sogar?

Geteilt ist geteilt
Du wirst jetzt zerteilt.

Die Perle, die ich begehrte
Oder mit der mich mein Bruder verkuppeln wollte, war so halbwegs mit dem Boybetatscher verbandelt, deshalb wurde ich nicht so aktiv; so erfuhr ich also, wie es war. Wir waren in meiner Wohnung, dann in ihrer, als Möbel vom Nachbareingang geliefert wurden, fälschlicherweise.

Sexy Lolita
Zoe, die Darstellerin der Laura, der Freundin vom Schneider-Bub, ist auch Sängerin; spielte ihre erste Sexszene im Fernsehen mit 17, hoffentlich kommt die noch.
Erweckt wurden sie von der Katze, zum 11 Uhr-Interview-Termin mit der Krone im Februar 2015; man müsse verzeihen, sie habe einen neuen Freund.
Dann passt das ja.
In der Fernsehserie wirkt sie ziemlich unschuldig.
Unschuld der Großstadt.

Eiersalat um den 12.10.2002
Dass eine Ärztin noch dran denke, wenn der Serienvergewaltiger von Bochum sich da in Behandlung begab.
Wie wahrscheinlich ist das, dass man sich dran erinnert, oder der behandelnde Arzt dachte auch an sowas wie Vergewaltigung, wurde nicht tätig.
So lang her.

Ecki
Jetzt nennen mich viele wieder so, Zeit den Abnehmroman zu beenden?

Dora Diamant
Paar Briefe hielt sie zurück, Postkarten; ich glaube, da machte sie keinen großen Schnitt, wenn überliefert.
Kafka lernte sie 1923 in Müritz, einem Ostseebad kennen, im Juli; kaum ein Jahr später war er tot.
Witzige Reihung.
Die Liebe kam wie ein Blitz: kennen lernen und lieben.

2
Meine Beziehung mit einer Nymphomanin scheiterte, sie war mir treu.

Sonst nie, sehr selten
Viele Werbeblöcke bei "Dancing to Culture Beat, Mr. Vain" (1): http://www.youtube.com/watch?v=JE7mu3rl9uE
Bei 3 von 4 Sehungen.
Sehanleitung im Kommentar beachten.

Der Wontostmann
Das ist vielleicht ein Mann, ein Mann, der alles kann. Wie Percy Stuart: James Bond für Superarme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen