Krise! Welche Krise?/Für immer Adeline/Unsichere Ziele/Stehpinkler/A Little Chaos/Taylor Swift

2 9 – 0 4 – 1 5, Mittwoch:
Ich krieg ne Krise
Aber den Bauch nicht weg.

Der Rest geht aber
Ist schon bisschen mehr als geht aber: besser (der Rest, ansonsten).

Merkwürdige Rolltreppen, schon
In der Form, alle stehen, einer geht: Ich, alle folgen, und wenn nach Sekunden, obwohl ich z.B. eigentlich stehen wollte (die Rolltreppe ist lang, zur U-Bahn, Richtung Uni, am Wiener Westbahnhof, nicht Hbf, aber wir haben ja jetzt einen). Und ne Bahn eher erwischt man sowieso nicht; sie fahren alle paar Minuten, zu den Hauptverkehrszeiten, hier kurz vor 10 Uhr morgens; mit großen Bemühungen aufgestanden, kurz vor dem Tilt des ersten Kurses, aber morgen und Freitag muss ich ebenfalls zur gleichen Zeit aufstehen, also würde das nichts bringen, hätte ich zu wenig Englischkurse, dies Semester eh nur zwei.
Freitag ist Feiertag, das vergessen.

Ja, ich bin, was mir gefällt
Und das alles ohne Geld, ohne viel Geld, mit wenig Geld.

Die Seiten wechseln
Dann sieht man das voll anders, vom Lernenden zum Lehrenden!

Ismy
The Day is my Enemy, hihi, The Prodigy.

Sexy
Die Braut isst zu lange (anstatt mir einen zu blasen).

Tu was!
Ich onanier doch schon.
Mit Gedanken an sie (die schöne Ismy).

Faux-Pas
Schockieren mich nicht, sie motivieren.

Oh, Jesus Christ, Boy!
Schwule Erstis: alles schwul, oder wat?

Du bist so schön, ich mag dich sehn!
Spiegelbild (von mir, oder deins)?

"Männer sind Schweine"
Die Ärzte dachten wohl an bepisste Männerklodeckel, oder so.
Als sie den Song kreierten: 1998.

Sauberes Österreich
Die Unis und Geschäfte sind total gepflegt (nicht nur der Schein wird gewahrt, z.B. Müll nach Gesetzesvorgaben getrennt): Der Schmutz ist ungewöhnlich gemacht.
Echt ein sauberes Land.

"Ich finde Klosprüche so Scheiße"
Dass ich sie lesen muss.

Studentischer Putzdienst
Oder vom Sozialamt...
Auch das ginge, sich was dazu verdienen.

Taylor Swift
Da möchte man wichsen.
Obwohl sie fast untergewichtig ist, so doch sexy, finde ich.

Potenziell vielleicht bekannt
Potenziell (vielleicht?).
Bestimmt.

Gestreng und verbittert
So muss man nicht aussehen, auch wenn man älter und schlank ist (ich mein nicht mich).
Aber tut schön. Und. Fragezeichen?

Ich schreibe ne Autobiographie
Sozusagen.

Her Boobies
Kate Winsletts ihre kaum gesehen (es gibt ja auch kaum welche, zwei kleine).

Und mein Liebchen?
Hab ich nicht.

Merkwürdige Produktion
In Deutsch sagte ich nichts.

Schönheit
Parallele Welt: So bedeutend ist die an der Uni nicht, hier. Vielleicht, doch, jedenfalls nebenher.
Da denkt man teilweise schon ans Ficken.

"Schach kann ich nicht!"
Das merkt man. Und ich kein (!) Englisch (nur fast wirklich, unwirklich).

"Rotkäppchen"
Ne rote Kappe hatte ich auf, die meiner Jacke. Errötete gestern nicht eine Frau meinetwegen? Wohl ja. Vielleicht: jung und schön (kann man so sehn), sehr schön: die Begleiterin der Brustfrau.

So ein Arsch!
Ja, wahr, einfach dick.

Winslett
Katey hat wieder eine Hauptrolle, kein Überstar, aber (mit, von Alan Rickman): Die Gärtnerin von Versailles.
Finde ich nicht sehr überzeugend, den Trailer, Kate auch zu alt.
Dafür stieß ich dann aber auf "Für immer Adaline", und der Film scheint bedeutend besser zu sein.
Kates Brüste nun größer?
Und viele youtube-Werbeblöcke.
Dabei (wieder zu Hause).

Weil der Filmname mich an "Ballade pour Adeline" erinnerte
Deshalb guckte ich mir den Trailer an, aber nichts damit (auch wegen Harrison Ford).
Richard Clayderman.
Ein Frau hat 1935 einen Autounfall, altert seitdem nicht mehr; romantisch.
Ab Juni im Kino.

Schmecken richtig erdbeerig
Die Erdbeeren aus den Niederlanden.
Wie in der Werbung.

"A Little Chaos"
Der Originaltitel der "Gärtnerin"...

Gibs auf!
Never give up...

Ein Scherz
Tanja musste leiden, als ich ihr die Haut abzog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen