Sinitta/Too Macho/Kirili, Kirila/Lalala/Nachnamen definiert

1 0 – 0 5 – 1 5, Sonntag:
Hat sie nicht (nicht mal)
Von Sinitta geträumt, ihren dicken Titten.

Kirili, Kirila
Was soll man dazu anderes sagen...

Is it me you're waiting for
Fast die Jungle-Brothers, ich.

Elke-Elvira Geiler
Wie der Nachnamen schon sagt.

Ich bringe Frauen zum Lachen
Leider nicht ins Bett.

Ich bringe...
Es nicht.

Lechz
Schönes Wetter, lechz, lechz, lechz.

Polnisch lernen
Das könnte mir glücken (mach ich), vom ersten Fernsehsehen, wo ich wirklich nichts verstand, zum geistigen Strukturaufbau, auch durch Besoffene im Zielpunkt, ich kann schon theoretisch wieder was mit der Sprache anfangen, zumindest hypothetisch. Und auch erste Rechtschreibgedanken.
Sehr gut.

Okay, wyglondac
Da versagt mir die Vorstellungskraft, wie das geschrieben wird, wie im fünften Schuljahr "our" in Englisch, bekam da ne 6, weil ich das Wort nachschlug.

Wyglądać
Ausschau halten nach, aussehen; und ich dachte das sei was Schweinisches (polnisches Ero-Video).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen