In den Bergen von Maranello/Keine Pille ohne Brille/Wie ein Tiger/Gemischte Gefängnisse/Einiges über Jungs

1 2 – 0 5 – 1 5, Dienstag:
Ich nehme nicht die Pille
Ich trage fast immer Brille.

Die kleine Frau von nebenan
Die wundert sich, dass ich noch kann: Rammeln wie ein Tiger.

Rammeln wie ein Tiger
Immer wieder, immer wieder.

90 Jahr'
Auch Lolitas werden mal alt.

Keine Braut zur Hand
Aber auch keine für den Schwanz.

Ist dir schlecht
Oder warum siehst du so aus?

Gemischte Gefängnisse
Könnte das was bringen?
Frauen und Männer.
Ich weiß nicht, ob das jemals angedacht wurde.

Heimatrückführung ohne Wenn und Aber
Bei ausländischen Straftätern; inklusive Familie?
Wer sich nicht benehmen kann: raus!

Auch bei Jugendlichen
Eltern haften für ihre Kinder.

Mein Junge!
So haben wir nicht gewettet.

Spinner-Spanner
Im Wagen schaut er Jungs nach, wichst sich einen ab.
Böser Junge.

Liebe Jungs kommen in den Himmel
Und böse Jungs?

Der Himmel auf Erden
Ob ich ihn je erreichen werde.

Dora und Franz
Glück abgebrannt.

English Blabla
Bet and Win.

In den Bergen von Maranello
Grand Prix-Traum...

Durchschnittstagesschlafzeit
Und obwohl ich endgültigst erst nach 19 Uhr aufstand, habe ich trotzdem nur ca. insgesamt 6,5 Stunden geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen