Die Maschen der Mädchen/Fleetwood Mac/Geschwister S./Lionel Messi/Homosex in Kriegszeiten

0 6 – 0 5 – 1 5, Mittwoch:
72,8 kg
Es ist echt nicht leicht, schön zu werden.
Und auch nicht leicht, aber ich habe es erreicht.
Relativ.
Shame on me, gegenüber gestern.

Stevie Nicks
Von Fleetwood Mac, Dreck: "Seven Wonders".

Barockia
Nein, Jasmin (und der Komm-Gerat).
Jasmin Gerat bei Viva: Das war wirklich ein Kommen wie im Film.
Komm-Gerät.
Auch ne alte Videocassettenaufnahme.

"Der Prozess"-Staatsanwalt (am Anfang)?
Synonym für Kafkas Geilheit?
Ich komme mit dem Lesen des Prozesses aber nicht weiter (noch Kapitel 1)...

Synonym, 2
Arbeitslos: Magister II.

"Oh geil, ich werd Magister"
Siehe II.

Und geil bin ich wirklich, beinahe etwas neben der Sonne
Es regnet, sie scheint trotzdem öfters, zumindest, es ist warm, 21 °, ich habe bald Geburtstag, am 1. Dezember, wenns wieder kalt wird, nebenbei gesagt.

Die Maschen der Frauen
Schwanz verhauen.
Frei nach Chris Roberts: "Die Maschen der Mädchen", hier im Städtchen.

Kafka hat sein Werk eindeutig unterschätzt
Sonst hätte er es vermutlich Dora Diamant vererbt; vielleicht über Brod, der die Connections hatte; wann vermachte Kafka eigentlich Brod die Schriften, machte er es überhaupt (denn Manuskripte verbrennen hätte doch jeder durchführen können); wo waren die Manuskripte eigentlich, wann überließ sie Kafka Brod?
Vielleicht war auch das ein Fake?

Also von Kafka las ich nichts darüber
Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern.

Den Prozess soll Brod 1920 erhalten haben
Bevor Kafka Prag verließ.

Homosex in den großen Kriegen
Wie weit ging sie unter Kameraden (meistens junge Spunde)?
Angeblich kein Knasteffekt, nur Bi-Freundschaft.

Janina S. ist gestorben
Was ein Unglück; Sis von Nicole Denise (born 81); wenn man dem etwaigen Denise-Töter nicht Mord nachweisen kann, wenn er denn erwischt werden sollte, hat er ein perfektes Verbrechen begangen: Vergewaltigungsverjährung war am 07.03.2015 (20 Jahre nachdem sie 18 wurde).

Was ein Unglück!
Die Oma lebte 2012 noch.
2014 wohl nicht mehr.

Was soll man dazu sagen
Traurig.

Die Tat geschah am 14. Oktober 1993
So lang her; der Täter damals um die 25 (der Phantombildtyp aus dem Bus).
Kurz vor Mitternacht, an einem Mittwochabend, nicht wie die WAZ-Zeitung vom 19.10.93 schrieb am Donnerstagabend (morgens wurde sie aufgefunden).
Pannen über Pannen.

Schreibtischtäter
Ich komme der Lösung des Falles auch keinen Schritt weiter, der Aufklärung, genauso wie beim Serienvergewaltiger des Ruhrgebiets nicht.

Sollte mich vielleicht näheren Taten widmen
Sowohl zeitlich wie auch örtlich.

Und dem Spaß
Was ist des?

Am 1. Mai
Denises Schwester gestorben, Oma tot.
Jetzt lebt nur noch der Bruder; da Janina nach Kampf ging, vermute ich Krebs; und durchaus eine Mitbedingung durch den gewaltsamen Tod von Nicole es war (Krankheitsauslöser).
Und wenn jemand jetzt wieder eine Instrumentalisierung vermuten würde, mir unterstellen, so führen die S.' ja Teile ihres Lebens online, open.

"Aufforderung zum Tanz"
Paar Szenen sah, leider nicht ganz, bei youtube. Aber "Theo gegen den Rest der Welt" gibt’s da, "Moritz, lieber Moritz"; Spielfilmhighlights die sie nicht mehr im Fernsehen wiederholen.

Und jetzt gucke ich Barcelona gegen Bayern München
3 : 0.
Messi, Messi, Neymar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen