Familiendrama/Blutsbande 9 und 10, vorläufiges Ende/Vorstadtweiber, nur nicht nackt/Krank im Kopf

0 8 – 0 5 – 1 5, Freitag:
Und was jetzt?
Gute Frage.

Aussehwanking als Definition von Nachbarn
Sei meine Domina.

Karla
Das Kommen, ich brauchte es.

Möglicherweise konnte die Familie nicht los lassen
Winnie meinte das auch.

Ne, das Ende der Blutsbande war nichts
Zumindest ne Folge zu lang, oder es geschah halt zu wenig.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich reihenweise Leute in den Schären versenken oder versenkt werden, und unentdeckt bleiben. Und wenn auch die Leiche von Moritz gefunden wurde, dann bestimmt nicht ganz, dass da nicht noch weitere Taucher nach dem Rest der Leiche gesucht hätten, und den brutalen Vater gefunden hätten; des Weiteren glaube ich nicht, dass ein Sommerhaus drei Familien ernähren kann, vor allem wenn sie noch nette Sümmchen abzweigen.
Winnies Mutter die auch sah.

Ja, Mist
Die Vorstadtweiber gibt es nicht in der Mediathek der ARD, bei ORF das seinerzeit verpasste.

An Franz
Da hätt die Sims auch gehen können, statt in die Hölle (Kafka), Heaven and Hell, Golden Earring.

6einhalb Stunden Schlaf sind ja gar nicht mal so arg viel
Aber so kommt es mir vor, nichts in der Freizeit geschafft, Arbeit wartet; viel gegessen, zu viel: 73,6 kg.
Coke life erstmals getrunken, mit Stevia.
Trotzdem zu viele Kalorien.

Nieder mit dem Männlichkeitswahn
Die Ärzte und ich.
Sozusagen; krank im Kopf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen