Blutsbande 7 und 8/Vorstadtweiber/Broadchurch/Jessica Grabowsky/Helen S./Minusgewicht des Jahres

0 5 – 0 5 – 1 5, Dienstag:
Veganes Ficken
Das find ich cool; keine Fleischeslust.

Blutsbande 7 und 8 gesehen
Ging so; haute mich nicht vom Hocker, aber Liv sieht schon ansprechend aus, Jessica Grabowsky, 35, als die Serie gedreht wurde, um die 2 Jahre jünger, macht an.

Alien Tampon
Weiß nicht, ob Jessica da mit spielte; erstmals auf einer finnischen Internetseite war.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
"Lauf weg, Fußloser."

Ohne Bock
Meinen Schwanz dir in der Muschi ich ließ.

Olga
"I'm a bitch": I don't want no fuck.
I don't wanna no Fuck.

Wenn schon nichts Großes
Dann wenigstens nen kleinen Schwanz wegstecken (Gummipuppe oder so).

Gummipuppe
Besitz ich auch.

Falsche Blondine
Aber Klasse, Helen Slater, besonders in City Slickers 2.
Sie hieß in Happy Together Alex (Alexandra) wie in House in the Hills, da Beaver.

Broadchurch
Es geht um den Mord an einem 11-jährigen Jungen, viele Verdächtige in dem Ort, ein kaputter Kommissar von auswärts und die heimische Miller; deren Sohn sich zumindest verdächtig benimmt; vielleicht ist auch der Pfarrer der Täter (vom Namen der Serie her).
Viele bunte Vögel, Päderasten und so; bei britischen Serien sind die Mörder auch öfters in den eigenen Reihen, wie bei Inspektor Banks, Jagd auf den Mörder (The Hunter), nem Film über Abtreibungsgegner, da war die Polizeiärztin mit bei.

Keine Zeit dafür
Für die Stillung der Geilheit.
Und nach 3 Unikursen noch arbeiten muss, 2 habe ich bereits hinter mir.

Ich bin geil, durch den Einkauf geil geworden
Zwei scharfe Perlen gesehen, eine super scharf (auch drauf).

Die indifferente Masse
Klasse. Kann ich sie lassen!

Ich kenn sie von Bauarbeiten, meinen neuen Schwarm
Nen ungeschliffenen Edelstein, meine Chance.
Und blond ist sie auch noch.
Oder er, der Edelstein.

Natürlich blond
Selbstverständlich und von Natur aus.

Bemerkenswert
Ich lernte dann auch noch ne zweite Elvamoja kennen. Wahr.

Nivea war hochgradig inflexibel und untolerant
Aber sah genial blond aus, Lockenhaare.

So viele schöne Mädels
Ich glaube, ich könnte momentan einem Girl nicht treu sein, nur.

Helen S.
War das Zufall oder nicht? Bereits in Happy Together sang sie auch.

71,6 kg
Neues Midst of the Year: spät gewogen, aber wahr: 15 Uhr 08.

Bauch fast flach
Na ja, fast.

Die Brod-Ausgaben (der Kafka-Romane)
Die waren schon Manipulationen, im gedachten Sinne von Kafka, ein leichteres Lesbarmachen (im Dienste der Lesbarkeit; aber auch Logik).
Trifft aber auf die Kurzgeschichten auch zu, primär, was die Titel anbelangt.

Schönes Wetter
Paar Wölkchen, der Himmel so blau, mit paar Wölkchen, himmelblau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen