WDF-Frage/Wurzeln oder sowas/Angehende Mathematikprofessur/Broadchurch (die letzte Folge)

1 9 – 0 5 – 1 5, Dienstag:
Wurzel ziehen aus dem Kreis
Wenn er denn eine hat (ich als Mathematikprofessor-Anwärter).

Broadchurch, 4 Folge
Fast die gesamte letzte Stunde war langweilig.
Also die letzte Folge in Britain dann todlangweilig.

Schwechat-Präzisierung
Wir waren in ner Art Kneipe, aber von einem sozialen Verein, wo man nicht trinken brauchte, wir saßen zu viert am Tisch, ich schaute beim Kickern und Flippern zu, als plötzlich die recht gut aussehende Blondine die Frage stellte, ihre schwarzhaarige Freundin sah gut aus, überraschend: "Willst du mit mir und meiner Freundin ficken?" Der da; ich äußerte mich nicht, hatte wegen des Alters Bedenken, aber wir brachen zusammen auf, beinahe hätte ich die Hand der Fragenden ergriffen, aber dann kam ich mit der Dritten ins Gespräch, die auch blond und gutaussehend war, und groß; die mich Fragende hatte schon nen Ballerarsch und war etwas zu dick, sah dennoch passabel aus, ich musste dann noch nach Wien, wusste den Weg zum Bahnhof nicht, wir trafen den Vater der dritten Frau, er zeigte mir den Weg, dann ging er weg, ich solle ihn ja bloß nicht verfolgen, dabei wollte ich doch nur etwas fragen. In Schwechat war wohl Volksfest oder sowas, so spät noch was los, deshalb kam ich auch wohl dahin, redete mit den Mädchen durchaus, Smalltalk und dann die WDF-Frage: "Willst du ficken?"
Ja, ja.
So wars, im Traum, nicht real.

Kira, oh Kira
Wer ist jetzt der Verlierer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen