24 Stunden/Michael Schumacher/1000 Jahre/Kotzer/Die Retter der Welt

1 2 – 0 2 – 1 7, Sonntag:
Ich weiß nicht, ob ich es schon geschafft habe
Wenn nicht, kann es sich nur noch um Minuten handeln, 24 Stunden nichts gegessen, war auch bitter nötig, da ich vor dem Schlafen 66,6 Kilo wog, nach rund 19 Stunden essfrei.

Gast am Fenster
Der mich ausraubte.

Liebe zum Sport
Nun behindert.

Michi Schumacher
Der kann bestimmt auch nicht sprechen, seine Managerin meldet sich zu Wort (spricht für ihn). Und ich habe gar keine Managerin, noch schlimmer.

Liebe deinen Feind als wärs der nächste
Liebe deine Freundin als wärs die Nächste.

Schlage deine Frau
Au, au, au (aber nur, wenn du eine hast).

Griechen zahlen jeden Cent zurück
Sagten sie, hi, hi, hi.

Gloria Guida
Und ich kam.

66,3 kg
900 g abgenommen, nach vielleicht 27 Stunden, mindestens, 28 Stunden essfrei.

Der schöne Costa
War er mal, vor 1000 Jahren.
Ehrlich und vertrauenswürdig, wie alle Griechen (Ex-Griechen, andere Beispiele: George Michael, Freddie Mercury; sie sind zwar aktiv, ehrgeizig, sterben früh, und normale Griechinnen?).

Sex mit Griechinnen
Wär nicht schlecht, das auszuprobieren.
Wenn mich eine nehmen würde (so pleite sind die noch nicht, glaube ich).

Das war wenig
Mit 29 Kilo gestorben, aber weswegen bekam die Frau ne Narkose, aus der das Model nicht mehr aufwachte, okay, magersüchtig war es wohl. Des Modells ihre Mutter beging daraufhin Selbstmord; sie wog 190 Kilo (künstlerische Freiheit).
Ich 65,9 kg, war auch schon mal leichter; aß 34 Stunden nichts. Jetzt habe ich Hunger, aß schon ne Kiwi und eine zweidrittel Schnitte Brot mit Käse, vor dem Nachmittagsschlaf (eine Stunde); seit 4 °° auf; schlief vielleicht 4 Stunden, wollte beide Biathlon-Verfolgungen sehen (Dahlmeier und Fourcade gewannen). 1,3 Kilo an zwei Tagen abzunehmen ist nicht wenig.

Globuli gegen Erkältung
Das ist die Rettung.

Erdbeben in Norwegen
Reimt sich halt.

Wiener Blut
Das macht tuut-tuut.

Log dich mal ein
Ornithologin.

Kobras in Menschengestalt
Brillenschlangen.

Helfen immer
Globuli gegen Krebs.
Wenn man keinen hat.
Oder sterben möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen