Schwanz-Selfie/Ein treu sorgender Ehemann, nicht treu/Scott & Bailey (ZDF neo)/Ohne Inhalt

1 7 – 0 2 – 1 7, Freitag:
Die Zwiebel, die ich roh aß
Vor zwei Tagen, fetzt ja immer noch ganz schön rein. Behindert meinen Mund, etwas das Sprechen, als ob es nicht schon schlimm genug wäre. Und für den Bluthochdruck ist sie subjektiv auch verantwortlich (sollte eigentlich das Gegenteil bewirken).

Schweigen aus ermittlungstaktischen Gründen
Die polizeitaktischen Gründe wurden so weit getrieben, dass der Täter davon kommt (im Falle Schalla), Verschweigen des Täter-Insiderwissens ist Schwachsinn.

In einem englischen Krimi
Da gings wohl auch um Vergewaltigung mit Todesfolge, ”Mord“, von einem Serientäter, der Blind Dates in einem Hotel ausmachte, übers Internet, da wurde auch ein Schwanz-Phantombild erwogen (gezeichnet, aufgenommen, zufälliges Selfie), von Frauen, die entkamen (nicht einem Unglück erlagen), die SM-Spielchen freiwillig mitmachten, den Sexpartner nicht anzeigten, die sind lockerer, warum gerade bei einem Serienvergewaltiger nicht (Bochum). Altfall, als ob man da nicht alles versuchen sollte (vermutlich eh zu spät, aber noch einen Versuch wert, als letzte Hoffnung).
Scott & Bailey von 2014 (entweder ”Neue Liebe“ oder ”Falsche Nummer“).
Der Zufalls-Täter war ein treu sorgender Ehemann.

Temperaturen wie gestern
Aber durch Regen doch beachtlich kühler, und ich habe die Nachtspeicherheizung zu stark runter geschaltet.

AOK
Eine Mitarbeiterin, zwei, an der Info und die meine Unterlagen annahm, war unfreundlich und inkompetent, die ließ mich spüren, dass ich behindert bin, und hielt mich wohl für einen Idioten, nur weil ich schlechter spreche, und es war Freitag, 14 Uhr, Vorfreude auf das Wochenende (bei ihr); ich also als Störung.

Wende
Nach gestern 68,0 kg und heute 67,4 aß ich bisher noch nichts, ziemlich sehr schlechte Stimme, Blutdruck sehr hoch, schon geduscht, bei der AOK zu Fuß gewesen: 115/190/80, Batterien gewechselt (des Blutdruckmessgerätes). Schlechtes Wetter, für Februar aber gut.

Am Abend
66,8 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen