Schöne Hoffnung/Lebenslang im Alter/Zehn nackte Boys/Schlappheit/Head on the Sofa

1 5 – 0 2 – 1 7, Mittwoch:
Systole
47 Punkte runter und wieder hoch und runter (gestern lagen die Werte zwischen 130 und 177), normal um die 160 (nicht um die 130), so, leider, und nun wiege ich auch 67,2 kg, eigentlich ohne zu viel gegessen zu haben, den Rest des Tages nichts mehr essen will, hungern, wenn ich die Sattheit verlassen habe?

Das war gestern ein ganz anderer Beginn
Siehe da und geißel dich. Ja, ja.

I gave you head on a sofa
But you were not there.

17 Aufrufe gestern
Zehn nackte Boys hat Daddy Cool als mein erfolgreichstes Video abgelöst: https://www.youtube.com/watch?v=x4mBlOH0MC4
Nicht absolut, aber was die letzten täglichen Aufrufe anbelangt. Es ist auch nicht schlecht, vor allem voll auf meinen Mist gewachsen (mit sehr wenigen Werbeeinnahmen).

Voll der Frühling ausgebrochen
Und ich müde und hungrig.

Und so unglaublich schwach
Wenn auch vielleicht nur dem Scheine nach; eine Illustrierte zu halten.

Doch noch 2 Schnitten gegessen
Definitiv erst um 19 Uhr 40 ausgeschlafen gewesen, weiß nicht, warum ich so kaputt war, wann ich heute, morgen schlafen gehen werde.

Subjektives Gutsprechen
Daran gedacht habe, es war eher schlecht, und in den Nichtausgeschlafen-Perioden, jetzt abends geht’s (Schalla-Blog; lautes Vorlesen der Einträge vor dem Bloggen). Das wird ein sehr interessanter Schalla-Eintrag. Ja, die unsichtbare Vergessensblockade schlug wieder zu, des Sprechens (vergessen, was ich gestern gelernt habe, eigentlich eher gesagt habe, wie so oft, und es war da vieles, diverses Gequarke). Heute konnte ich es nicht, vernünftig sprechen, aber mich an gestern erinnern konnte (gestrige, verbale Erfolge), halt nur erinnern, denn wenn ich den Mund aufmachte, klangen die Laute, Geräusche anders.
Der Schalla-Mörder kann sich freuen, dass ich vor ihm ins Gras beiße (von der heutigen Schwäche gesehen; mental nicht, da war ich schon pseudo-depressiver: keine Hoffnung, dies Jahr zu überstehen, jetzt, d.h. gestern dachte ich eher an Arbeit, nach der Gewerbsunfähigkeitsphase, ab 01. April 2019): http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/2017/02/es-ist-so-wie-es-istnicole-schallamord.html
Und dass mich ein Schlaganfall erwischte, den Schalla-Mörder ja vielleicht auch, schöne Hoffnung.

Lebenslang im Alter
Das fände ich aber besser, Siechtum für den Mörder.
Das, was er der Familie antat, kanns eh nicht ausgleichen.
Waterboarding.

Schuld am heutigen Desaster?
Gestern schlief ich insgesamt vielleicht dreieinhalb Stunden. Plus die abendlichen zwei.
Aber ich musste bis 11 beim Arzt sein, knapp geschafft. Wollte; alles so früh, vorher noch duschte, einiges zu erledigen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen