Grace Kelly in 3 D/Das Türkis der Homos/Frauen im Frühling/Schön sein, es werden/Heizung zu hoch

0 1 – 0 2 – 1 7, Mittwoch:
66,1 kg
Das ist ja unglaublich wenig, ne große Abnahme!

Grace Kelly in 3 D
Fast erregend, obwohl ihre Rolle zu klein war: ”Bei Anruf: Mord!“ Dial M for Murder. Ein Hitchcock-Film, aus heutiger Sicht sehr konstruiert, was ja auch gesagt wird, mehr ein Kammerspiel, dass die Frau fast hingerichtet wird, schön blond und wohl geformte, kleine Brüste, fahr ich drauf ab.

Für dich ist das also Türkis?
Verdammte Homobande!“ Uwe Lander (ein Dorfschulmitschüler, der angesprochen ward): Ratatatat.
Das blieb mir vom Traum im Bewusstsein, total schlapp, in der Nacht. Er begann so, wir (Winnie, ich und noch ein Boy, vielleicht New) und zwei Mädels (vielleicht Winnies Schwester bei) schliefen in einem Raum (Bunker), die LP einer Bekannten lief, nur die Single war echt stark, das andere mehr Chillmusik; ich dachte daran, mit dem Girl zu schlafen, dann war Alarm, wir standen auf, das Girl fragte, wie ich die Musik fände, die Single sei gut, zu der LP könnte man gut miteinander schlafen, da sagte sie nix zu, guckte aber durchaus nicht abgeneigt, schon vorher nicht, ich war darüber unsicher, dann räumten wir auf, ich wollte, sollte nen Staubsauger holen, musste in nem Rondell die Wände erklimmen, ich und andere wurden beschossen, dann kam eine Lady mit nem MG, die sprach die Titel-Worte, bevor sie wahllos Leute abknallte, das Türkis war eigentlich die Farbe Pink. Dann bin ich aufgewacht.

Die Waage spinnt wieder total
Eine Zeitlang zeigte sie 65,8 als Höchstgewicht an, dann 66,8, zwischendurch sowas Unsinniges wie um die 50 Kilo. Jedenfalls unheimlich große Differenzen, ich lass die 66,8 stehen, obwohl das Scheiße ist, bei all der Hungeritis, nachts aß ich zwei Schnitten und einen Apfel, 2 Bonbons, trank etwas Milch, aber dadurch nimmt man nicht 600 Gramm zu, vielleicht doch?
Denn die scheinbare Abnahme gestern war eigentlich zu hoch, ich rechnete auch nicht damit, kann sein, dass die Batterien alle werden, aber nichts zeigt das an, das Display leuchtet normal, und ich bin kaputt; wenn ich nachts nichts gegessen hätte, dann wäre ich zusammengeklappt. Tippen fällt auch schwer.

Und die Knie sind so weich
Anstatt austrainiert oder auf dem Wege dahin zu sein, Schlucken geht auch schlecht, mich schon zweimal verschluckt, an der Milch und am Brot, nur die Diastole ist einigermaßen in Ordnung, unter 100; die Systole etwas hoch (um die 150/160). Echt total kraftlos, wie mit Multipler Sklerose, MS. Muskelschwund. Da war ich gestern noch ein Kraftpaket, strotzend voll Energie.

Winnie war da
Ich wurd etwas fitter, wieder mal den Eisenbiegestab betätigt, sechsmal hintereinander, wie noch nie, seit der Krankheit, die Stimme wurde auch etwas besser.

Andere Werte
1000 Pfund für einen Mord, Grace hätte 90 000 Pfund zu vererben; der Ehemann und Mordbeauftrager war ehemals ein Tennischampion, hatte also kein Geld, obwohl er sich in Wimbledon rum schlug. Das waren noch Zeiten.
Leider zog sich Grace nie aus. Aber sie war wirklich ein Schnuckelchen, nicht nur in 3 D.
Der Film dürftig, auch schon gesehen (im Fernsehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen