Schnee aus der Hölle/Pizza passt da/Messi und Idiot/Abnahmswillig/Abhängigkeitsverliebtheit (ich brauch eine Frau)

1 1 – 0 2 – 1 7, Samstag:
67,1 kg
Schon ne Pizza aß.

Scheiß Schnee
Genauso wie zu große Hitze im Sommer.
Kraftlos.

95/152/78
Aber total kraftlos.
Eigentlich auch urmüde.

Stadtplan sucht Freier
Geile Freier, die bezahlen.

Bei Blogger
Irrtümlich da eine Conrad-Werbung angeklickt habe, analoges Telefon, 20 Euro billiger als bei der Telekom, schnurlos, aber zu spät.

Kommt selten vor
Nach dem Schlafen noch satt, von dem Nacht-Essen.

Bloggen
Ich muss wieder rein kommen.

Abnahme
Leider kam der Winter wieder.
Nicht der Grund, dass ich zunahm. Seit gestern bin ich wieder abnahmswillig, obwohl ich noch zunahm (aß dann ja doch noch was, in der Nacht; aber jetzt fühle ich mich satt, und witzig, ha, ha, ha).

Mund eigentlich nicht verzogen
Beim Sprechen, auch passabel deutlich, das empfind ich nur so; das Mund verziehen kontrollier ich im Handspiegel; muss mal ne Smartphone-Aufnahme machen, um das Sprechen zu observieren, subjektiv sprech ich besser (bei nur einmal Logopädie in der Woche; die Abhängigkeits-Verliebtheit ist weg).
Denn die Verliebtheit war klar da (schon länger weg); mangels Alternativen.

Der alte Router überstand 9einhalb Jahre
Das wars.

Ohne Angabe von Gründen
Die Marc Dorcel-Mitgliedschaft beendet: kein Geld, besucht' ich kaum; der Club ging eigentlich. Trotzdem besuchte ich den kaum, vielleicht 4 – 6-mal, für einen monatlichen Preis von 30 Euro. Ich glaube 12 oder 13 Monate.

Der Schwerbehinderten-Widerspruch wurde abgelehnt
Ohne Angabe von Gründen, kaum, gegen die 50 % ohne nichts.

Meine Stimme wird wieder schlechter
Noch subjektiv (ich kann das wohl einigermaßen beurteilen).

Blogs
Ganz schön viele USA-Besucher (nur relativ).

Für Conrad
Die 11 Eurocents werden wohl wieder abgezogen (Sofortaddition).

Schon
Jetzt hab ich leichten Hunger.

So viel (oft) geflucht, wie heute
Das echt selten gemacht hab; vielleicht gestern (aggressiver), da fehlte nicht unbedingt viel zu einem Amoklauf (bei all der Scheiße).

Aber ich bin auch ein Chaot
Wie ich die Sachen verschluder, obwohl: andere machen das auch (der Telekomfritze gestern ein Telefonteil).

Messi und Idiot
Leider ohne das Geld von Lionel (so viel braucht gar nicht sein).

Radioactive“
Von den Imagine Dragons ist das Video mit dem Rondell, welches mich im Traum inspirierte, aber von 2012, nicht 2015 oder '14, wie ich dachte.

Was gibt’s Neues?
Ja, was?

Wenn ich das wüsste
Wees ist dees?
Ach nee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen