Bella/Tod oder Sucht/Schalla/Nicoles Oma/Verordnungen

1 4 – 0 2 – 1 7, Dienstag:
65,9 kg
Schon wieder angelangt. Oder noch immer, immer wieder.

Spannende Laura
Immer wieder schön.

Immer wieder schön
Hat sie schon jemals einer gesehn (ich habe einen stehn), Laura?

Lily Allen
It's not fair, I give you head in bed, but you not scream.
Not screaming.

Fuck and Suck
Guten Tag.

Duck und Quark
Weil ich dich mag.
Zum Frühstück.

I need more
Of your love, Felicidad.

Dad
I am bad.

Stepdad
Like Michael do.

Fed
Federal Investment Bank.

Federball
Fall für Fall, Knall um Knall.

I'm not fair
Fuck you, Lily Allen.

Der gleiche, schreckliche Effekt wie letzten Freitag
Ergotherapie und Logopädie und dort hin gegangen, rund eine Stunde, und zurück, 400 g zugenommen, nichts gegessen: 66,6 kg.
Das musste ich noch los werden, vor der nächsten Schlafetappe.

93/133/86
Das passt gut. Langsam nimmt der Blutdruck ab, ohne Tabletten; ich sagte ja, hätte ich die geschluckt, wie verordnet, wäre ich entweder tot oder süchtig.
Hoffentlich geht der Trend so weiter.

66,1 kg
Nach dem Schlaf: 99/130/77.
Immer noch 200 g zugenommen, vorhin mich irrte, vor einer Stunde und 20 Minuten.

Merkwürdig, trotzdem
Immer noch nichts aß.

Eine Schnitte
Unfitte Titte.

Schalla
Pennte Nicoles Oma schon, als Denise eigentlich zu Hause ankommen sollte, wurde die tataktuell vernünftig verhört (jetzt ist sie bestimmt schon tot, oder steinalt)? Unverständlich, wenn die Frau eigentlich auf das Kind etwas aufpassen sollte, ganz unschuldig war sie am späten Auffinden von Nicoles Leiche sicherlich nicht; noch nie eine negative Kritik über die Oma hörte oder las. Und wenn sie so früh pennte, war sie dann am nächsten Morgen nicht früh auf, z.B. gemeinsames Frühstück und so. Lt. XY wurde Nicole echt stinkbürgerlich gezeichnet, war sie das wirklich? Oder doch nicht so unschuldig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen