Subjektive Schwäche/Gefahrensucher/Was ist schon objektiv?/Es geht besser/Stiefis

1 3 – 0 2 – 1 7, Montag:
Mehr subjektive Schwäche
Denn das Handmuskeltrainer-Drücken ging problemlos, 10-mal, rechts und links.

Wie wenig ich wog, gar nicht ermittelt
Jetzt doch allerhand aß, wegen der Schwäche.

94/143/78
Auch die Blutdruckwerte fast okay.
Echt schlapp.

Zu wenig Ärzte
Oder die da sind verplempern die Zeit mit solch unsinnigen Sachen wie Show-Visite, eigentlich ja nur Visite, ist aber meistens sehr teuer bezahlte Show. Statt normaler Arbeit.

Vielleicht wären die Kosten dann ja effektiver eingesetzt
Wenn die Patienten sofort richtig Notfall-behandelt würden, man muss sich den Zeiten anpassen, hier dem Notfallverhalten der Patienten (denn die sind die Laien).

Kam mir fast alt vor
Dem Gesicht, der Haut nach zu urteilen, nach dem Duschen.

Zur Podologie
Merkwürdigerweise hatte ich kaum Nerven-Schwierigkeiten in den Beinen, beim Gehen, beim Hinweg überhaupt nicht, Rückweg kaum.
Trotz der (Schein-) Schlappheit (langes Schlafen, teils unter Licht, Lampe angeknipst, dann erwacht; sie vorher nicht ausgemacht, ich war einfach weg). Jetzt wird’s angeblich Frühling.

Schwanztraining
Arsch ficken.
Nie gemacht.

65,8 kg
Kleiner Motivationsschub in die richtige Richtung.
Obwohl ich durch Mini-Eise schon sündigte, überhaupt viel aß, aber jetzt endlich wieder mal unter 65 kg kommen möchte, wird schwer genug, heute geht’s normalerweise nicht, 900 g. Also mit morgen zusammen, ist was drin, bisher ist 64,7 mein Minusgewichtsrekord, gestern schon von 62, 63,5 träumte (was mir die Physiotherapeutin heute auch unterstellte; etwas weniger als 65 könnten es durchaus gewesen sein).

Operation ohne Operation
Deshalb litt die Schönheit noch.

Ullrich Sierau
Das wäre ein Kandidat für die Dortmunder Nordstadt.

Knüppel für die Polizei
Man merkts, kein No Go-Area; wenn man lebensmüde ist (Gefahrensucher).

Und ich fühl mich überfressen
Nach einem großen Toilettengang, immer noch subjektive Konditionsmängel.

Meine Stimme wirkt verwaschen
Aber sonst geht das Sprechen eigentlich. Nur halt Konditionsmängel.

Ergotherapie
Leichtsport, der tat richtig gut; war auch schon in der Reha so, dreimal in vier Wochen. Gymnastik light (da kam ich eher aus der Puste; z.B. in Relation zum Zirkeltraining, Fitnessraum: Laufband, Ergometer und paar Kraftgeräte; das effektive Training da holte ich mir von zu Hause, Hanteln und Handexpander (Muskeltrainer eigentlich für die Linkhandfinger; Trauer-spendende Reha).

Fashionweek zum Fick
Die brauch ich auch.

Eigentlich sehe ich jetzt die Zukunft fast rosan
Heute blau und morgen blau, die Donau (kein Alkohol).

Das Urteil von Wien III
Eigentlich heiratete Georg Bendemann; er war schon verlobt, mit Klara Brandenfeld.
Glaub ich. Trotzdem kam er da nicht um.
Den Tod in Wien ereilte der Vater.

Schwuler Hund
Fiel mir gerade so ein; ein homosexuell-freundlicher Spruch, denn ich mag mich.

Verkappter Homo
Bist du? Oder gar eine Frau, eine Leserin, Problemlöserin (durch mich).

Lesbisch
Ich bin ein Mann, nehm mich.

Konditionsschwächen beim lauten Sprechen
So, zu selten getan; entweder zu viel oder viel zu selten: Logopädie. Ein Einbruch geschah auch durch die Hitze im Sommer (kein Fenster auf, beim Sprachtraining; Beschwerden darüber, kein Verständnis dafür; dadurch Selbstbewusstseinsmangel dazu, Unsicherheit offiziell zu sprechen, indirekte Scham, da undeutlich,
Vermeidungsverhalten), neben den (großen) zusätzlichen Atemschwierigkeiten (Atemnot und -Schmerzen). Nix ging da. Verschiedene Logopädinnen wären wohl auch besser gekommen; die heutige Physiotherapeutin war eine andere, bessere als bei der ersten Sitzung, andere Trainingsmethoden; obwohl sie mir schon fehlt, Lia.
Schlecht ist sie nicht, besser geht.

Nackte Akte
Nein, es war ein nackter Akt, ein Mann, ne geile Sau, vor der Geschlechtsumwandlung eine Frau.

Akte gut
Die kann man wenigstens besteigen.

GM
George Michael ist tot (General Motors, Opel): Careless Whispers.

Magenta
Vielleicht ziehe ich mir doch Entertain-Fernsehn; ich mag HD (nur wenn echt).

Lonesome tonight
Mir fehlt ein Sohn.

Stiefmütter
Ob die auch so oft an ihre Stiefsöhne denken, wie Stiefväter an ihre Stieftöchter?

Ist es Unsicherheit?
Vorsicht, erstmal Nein zu sagen; oder Feigheit? Unkreativität, sich dann doch von der Klugheit anderer überzeugen zu lassen, fremden Ideengebern, teilweise die Ideen zu okkupieren, für sich selbst in Anspruch nehmen, teilweise als wären sie eigene.
Zu spät (beim billigen Analog-Telefon, Entertain, z.B.). Es ginge auch jetzt preiswerter (ist eine Vertragsänderung möglich, bei Stammkunden, gerade eine Vertragsverlängerung).
Möglicherweise bei Conrad. Typischer Modeladen (he, he).
Mal fragen (Belohnung für Treue).
Bestandskundschaft (und 24-Monate Vertragsverlängerung). Jetzt wart ich, ob mir was fehlt, dann fehlen wird.

86 Updates
Das sind viele, dauert lange.

Wie wahr, so wahr
Laura war einfach wunderbar.

Laura war
So wahr, wunderbar und hübsch.

Wunderhübsch
Das war Laura nicht: Backl.

Wackel, wackel
Mit seinem Schwanz, mein Dackel.
Erinnert mich ganz klar, an ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=_oSa64M2phI
Das Eine bedingt das Andere.

Nach eigenen Regeln
Die deutsche Rechtschreibung mach ich logischer (und wenn nur für mich). Es gibt immer noch zu viele obskure Ausnahmen, Regelmerkwürdigkeiten (das müsst nicht sein).

Ich brauch eine Frau
Wer will mich?

Gefährliches Afghanistan
Jedenfalls im Fernsehfilm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen