Der junge Kafka/Ein Hustenanfall/Glamour/Keine Behinderten, aber Flüchtige gibt es

0 3 – 0 2 – 1 7, Freitag:
Etwas über Kafka
Wollte ich ja schreiben, aber vergessen.

Ein Hustenanfall
Bereits hinter mir.

Jetzt muss ich aber echt was tun
Abnehmen: 68,2 kg.

Ich schaffe es bisher nicht
Mich mehr als einen Tag beim Essen zusammen zu reißen.

Jetzt erst unter die Schande von 68 Kilo kommen
Und morgen unter 67.

Hach, ich habe ja heute schon etwas geschrieben
Erstes Teilziel erreicht, wiege nun 67,4 kg, war ziemlich viel unterwegs, auch weit, und schon gegessen, nach dem Schlafen, jetzt habe ich noch Ergo- und podologische Therapie, Hand- und Fußtraining, ab Dienstag.
Und auch der Krankenhausfehler wird moniert (erste Besprechung am Donnerstag, mal sehen, ob es auch die letzte wird, es ist jedenfalls noch nicht verjährt; mit der Krankenkasse).

Mode ist so unsinnig
Aber ein Milliardengeschäft.

Mehr Modelabels
Die unsinnig sind.

Jedenfalls sind sie alle mehr oder weniger schön
Keiner krank oder behindert, in Modemagazinen (blätter gerade ne Glamour durch).

Noch gar nicht mal so lange her, dass Weihnachten war
Ich glaub nicht, dass alle bei den Gewerkschaften sozial sind. Wie überall, es gibt solche und solche.

Mir reicht jedenfalls Mode schauen des Öfteren
Nur gucken; meine Klamotten sind interessant genug (es geht ja ums immer wieder neu kaufen).

Der Krebsmedikamentenpanscher ist schon vergessen
Früher gabs sogar einen Fortsetzungsroman in der Tageszeitung; mir gerade so eingefallen, weiß nicht, ob es das noch irgendwo gibt.

Frohe Weihnachten
Na dann Prost (gestern auch fast ne Dose Bier trank, den Rest weg geschüttet, schmeckte widerlich, ich war urmüde, nie wieder: wie oft habe ich das schon gesagt, ja, aber wann Bier ausgeschüttet?)!

Im Dschawamba-Restaurant
Tischreservierungen möglich, aber nicht nötig.
Sie sind eh der einzige noch lebende Gast. Noch.

Das Revier für Tiere
Onaniere!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen