Was ich alles nicht weiß/Liebe im Geiste/Videokunst/Vermeidungsverhalten/Whistleblower

2 2 – 0 2 – 1 7, Mittwoch:
Laura-Love, Liebeslied
Den Laura-Blog wieder begonnen, ein tolles Video entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=_x7Od25f_5s
Kann man schlecht etwas dagegen sagen.

Bald 10-jähriges Videojubiläum
Da war ich echt noch fit, und noch so jung, cooler Titel, das auch, auf Englisch, conscientious obstructor's application for transfer, ob richtig, weiß ich nicht, Kriegsdienstverweigererversetzungsgesuch: https://www.youtube.com/watch?v=kUExCZc3fYE
Was alles in der Zeit geschah, nicht geschah, ich schrieb.
Analoge Videoaufnahme, Haut so fettig, das sah man, na ja, große Erfolge sind meine Videoclips nicht, obwohl einige Songs sehr gut sind, z.B. das Laura-Love-Liebeslied, sie im Bikini, siehe weiter oben, da, bei youtube, süß und sexy, echt zum Vernaschen, was ich mit machen werde, mal sehen. Also drehte ich die ersten Videos 5 Jahre nach Laura, sie wäre nun 34, wenn sie nicht bereits mit 19 gestorben wäre. Mit Videos also begann, als die Felice-Love in der Megakrise war (knapp ein Jahr vor dem definitiven Ende).
Und dann nur noch Arbeit, Arbeit, Arbeit bis zum Tode (fast): Roboty, roboty, roboty.

Facebookbrief-Brief eines Unbekannten
Jetzt wohl so nicht mehr möglich (aus Datenschutzgründen, Privatsphäre).
Im Zuge des Schalla-Falles.
Vom 25.01.2012, vom Kriminal-Dauerdienst aus Hannover, kannte ich nicht, da hätte ich anrufen müssen, um mich von der Wahrheit zu überzeugen. Machte ich nicht; musste aber später eine Speichelprobe abgeben, als Folge dessen, war interessantes Fehl-Verhalten. Hätte der Kriminaldauerdienst mich angerufen, gäbe es ja auch keine Sicherheit, dass der sich Meldende echt ist (obwohl ich 2012 noch nie was von falschen Polizisten las; jetzt schon). Weiß nicht, ob der Brief von Facebook zugestellt wurde, weil er von Amts wegen war. Ein Privatier aus Berlin wollte letztes Jahr was von mir wissen, ob ich jemand persönlich kenne, da hat Facebook nachgefragt, da es ein mir Unbekannter war, ob ich die Nachricht annehme.
Siehe und lese auch meinen runderneuerten Schalla-Blog (Mörder gesucht!), spielt aber primär in Dortmund, der Fall ereignete sich am 14.10.1993, am besten, wenn du was zur Lösung des Falls beitragen kannst (auch 2500,- Euro Belohnung sind noch ausgelobt): http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/2017/02/anonyme-anquatsche-anschreiben-bei.html

Faces
Ist ein Phantombildgenerator, ob gut, weiß ich nicht, keine Details auffindbar, im Netz, zumindest fand ich keine (für rund 50 € bei Amazon); dafür etwas unglücklicher Name.
Ich glaube, er ist eh nicht so gut für Fotoveränderung, sondern halt Phantombild erzeugen, aus der Erinnerung; oder ein Lieblingsavatar. Nicht das, was ich für das Monster suchte, auch nicht bei Denise (da könnte ich eh keine Busboy-Varianten bilden; weiß ja nicht, wie der Män aussah, nur dass das Phantombild Scheiße war, vom Busführer von '93; ich fragte mich schon öfters: warum?), beim Serienvergewaltiger 1994 – 2002 dachte ich an eine künstliche Alterung der Phantombilder; sehen zwar verschiedenartig aus, die Boys auf den Phantombildern, zumindest ähneln sie aber leiblichen Menschen, halt wie sie mal vor 15 – 23 Jahren aussahen.

Frauenwichser ist ne gute Bezeichnung
Trifft aber auf fast jeden Mann zu, irgendwann, bis auf Stockschwulies.

Fehler erst heute Nacht entdeckte
Dass Amanda Peterson heiße (nicht Petersson) und die Nora Barner (statt Brander), auch nicht ausgemerzt (teilweise differieren auch die Schreibweisen); nur bei Namen ist es nicht so wichtig (generell; bei Namensgleichheit oftmals schon, ohne Geburtsdatum)), bei Mordfällen schon: Ich verurteile Sie im Mordfall X, ach nee, es war ja Y. Weiß nicht, ob es so bedeutsam ist (wie gedacht). Ich wurde ja im Mordfall Schatta vernommen, hätte meine DNS zu Frau Schalla-Spuren geführt, ist die Frage, ob das eine Entlastung wäre (beim Urteil wärs wohl doch ein verhängnisvoller Formfehler, bei der Ladung wohl ein verzeihbarer Flüchtigkeitsfehler?!).

Sprech-behindert
Das wird enger gesehen (stärker wahrgenommen, beidseitig, wenn man nicht sehr selbstbewusst ist) als bei Analphabetismus, Schrift ist nicht ganz so wichtig, außerdem kommt es auf den Ausprägungsgrad an. Im Sommer legte ich großes Vermeidungsverhalten an den Tag, als ich merkte, was für ein Opfer ich war. Aber man kann Sprechbehinderung schlechter kaschieren. Allerdings kann ich das ausnutzen, da man Intelligenz nicht sieht (wie das Sprech-Unvermögen; so manch einer denkt, was ist das für ein Idiot).

Je debiler, desto klarer
Ungebildeter; z.B. wussten gestern zwei Therapeutinnen nicht, was ein Kanton ist, eine sogar Studentin; vielleicht gibt’s auch die Kreuzworträtselfrage nach dem Schweizer Kanton mit drei Buchstaben nicht mehr; war in meiner Adoleszenz Standardfrage, Uri, obwohl ich nicht oft kreuzworträtselte, jetzt überhaupt nicht; ich betonte das Wort anfänglich falsch, aber ich kannte das. Ja, sogar wenn ich nur gering eingeschätzte Defizite hätte, wirkt das schon: Schlaganfall und Grill. Und sprechen kann er auch nicht, der IQ-Bolzen.

130
Um mal zu raten, vielleicht auch eine Form von Arroganz? Aber was soll ich sagen? 70; oder wat?

100 kg
Oder wird der IQ anders gemessen.

Mitwirkungspflicht heißt nicht Schikane frei
Beim Wohnungsamt (wohl doch, zumindest bei einer Sachbearbeiterin, die ich noch nicht namentlich benenne, kommt vielleicht noch, nebst ihren Inhalten).

67,4 kg
Unter 70 bleibe ich wohl noch ne Weile, aber unter 65 scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Whistleblower
Vielleicht mache ich es ja ganz klein.

Interessante These
Dass der Serienvergewaltiger weder aus Sprockhövel noch Bochum kam respektive da wohnte, einen früheren Bezug zu dem kleineren Orte wohl hatte, aber sonst als Fernfahrer tätig war: Bochum ist eine Reise wert, oder auch mehrere. Zynisch geschrieben.
Die stammt von mir, sie vergessen habe (man vergisst so vieles).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen