Die goldene Mitte/Ergotherapie/Notfallblockade/Falscher Blickwinkel

0 7 – 0 2 – 1 7, Dienstag:
67,1 kg
Da ich mich nachts wog, 67,4, habe ich das fast erwartet, obwohl sonst eigentlich zu viel, wie 65,8 zu wenig, fast die goldene Mitte.

Logopädische Bücher
Noch keins davon las (5 aus der Bücherei auslieh).

Kaputt und unfit
Normal, sowas, fast.

Seit Juni 2009 da nichts erhalten
79,91 DM, von, bei Adsense verdient, vielleicht wars auch das vorletzte Mal; insgesamt etwas über 100 Euro.

Notfallblockade durch zu viele Patienten
Vielleicht sind ja einfach zu wenig Ärzte da; ich machte die Erfahrung nicht, höre, lese aber des Öfteren Klagen, von wegen die armen Krankenhäuser und so, vielleicht ist es der falsche Blickwinkel, Patient zuerst, und wenn das ein Zuschussgeschäft für die Krankenhäuser ist, da müssen sie Druck auf die Krankenkassen, die Politik machen, im Notfall die Kosten zu erhöhen, evtl. ne Eigenbeteiligung einführen.

132/88
Das ist fast wunderbar, ohne Tabletten.

Jennifer Lawrence
Jenny ist die Nachfolgerin von Kirsten Stewart, aber weit gefächert aufgestellt, ich weiß nicht, ob Kirsten noch etwas außer den Biss-Filmen auf die Reihe bekam.
Jlaw, jetzt habe ich das Kürzel wieder.
Mein Tippen ist wieder desaströs, diesmal könnte es daran liegen, dass ich es so selten mache.

Oben Burka, unten nackt
Kreativ.
Ganz nackt.

Unten ohne, oben nix
Ganz angezogen, die Afghanin.
Modebewusste Talibanesin.

Und was mach die Talibaner?
Die schwulen Afghanen, wo gehen sie anschaffen?

Elke Heidenreichs Leichenshow
Sie präsentiert sich selbst, jetzt könnte ich ja mitmachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen