Ewige Treue/Lustfressen/Frustessen/Blog-Abschluss Schalla/Monster/Wieder etwas Witziges

2 6 – 0 2 – 1 7, Sonntag:
Was wirklich hilft bei Erektionssstörungen
Ein Ständer.

Dauerständer
Erektionsstörungen helfen.

Gesang ohne Worte
Demnächst gibt es Melodien ohne Ton.

Rendezvous mit dir
Frischer Leberkäse.

Wilhelma, das Luder
Immer trägt es meinen Wonderbra.

Ihr Sohn heißt Anal
Weil sie ihn beim Arsch ficken bekam. Raus geglitten, falsches Loch rein.

Als Sie schliefen
Vermutlich hat man Ihnen ins Gehirn geschissen.
Und mir dauernd.

Konsum streben kann ich nicht mehr machen
Kein Geld.

Damit ist es nun vorbei
Nie mehr Süßigkeiten oder Kuchen kaufen (nicht essen). Kein Geld, und ich will abnehmen.

Der Asket
Gesund leben: Tod.
Süßes scheint den Blutdruck etwas zu senken. Merkwürdig.

Ewige Treue
Was dauert schon ewig? Sekundenlang, eine Ewigkeit.

Lustessen in der Wanne
Fast Frustessen, Liefer-Ess-Service Österreich, in Deutschland Lieferheld.
Helden wie ich, nur ich habe keinen Führerschein.

Im Falle Schalla
Ich gab die Speichelprobe freiwillig ab.

Bewertung von Polizeiarbeit
Denn die Bürger sind ja Kunden, zahlende Gäste dafür (durch Steuergeld).
Die kann ja auch durchweg positiv ausfallen.

Vorläufiger Schalla-Blog-Abschluss!
Täter leider nicht gefasst: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/

Lax Vox
Das Blubbern klappte eben ganz gut. Es klingt zwar etwas merkwürdig, aber es war etwas zu viel auf einmal, nach dem schweren Schlaganfall, und das da erstmal keine Logopädie statt fand, und verspätet und ungenügend oft in der Reha, dann die Pause bis ich einen Platz fand, der überheiße Sommer, dann noch zwei Unfälle, besonders die Atemnot, das war zu viel für mich, als dass ich alles schnell auf die Reihe bekommen hätte, und wenn die Logopädin auch etwas mit mir schimpfte, dass ich immer Entschuldigungen parat hätte, so war das doch so. Auch wenn das teilweise negativ auf sie abfärbte, so war das doch nicht so, nicht ihre schuld.

Uhren von Klingel sind gut
Aber mir zu teuer, das Layout des Monster-Blogs etwas verändert, Schriftgröße erhöht: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/2017/02/10-ccgodley-crememorphing.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen