Alkoholiker/Verbrecher-Bekanntschaften/Böse Polizei/Ein Schwein irrt/Enemies, Feinde/Mediation/Vertrauen in die Obrigkeit

2 5 – 0 2 – 1 7, Samstag:
Genozid, die Humoreske
Das ist nicht witzig.

Ist leider so
Momentan fällt mir zum Monster-Vergewaltiger absolut nichts ein.

Fangt das Schwein!
So leicht wird das nicht, wenn nicht jemand auspackt, zum Beispiel die Eltern am Sterbebett, wenn sie noch leben, das Monster selber, Zufalls-DNS-Probe, unwahrscheinlich, da er wohl keinen Verbrechen mehr nachgeht, und die alten Sachen sind zu lang her, dass noch großes Interesse dran bestünde, vielleicht kurz vor der Verjährung, ein Opfer bringt sich noch um, glaube nicht, dass das große Aufmerksamkeit erregen würde, ist leider so. Vielleicht ein Remake von XY-Greatest, ja, das könnte potenziell was bringen, oder die Belohnung würde ganz exorbitant erhöht (von wem?).

Stern,- Spiegel-TV oder so
Andere Sendung würde sich des Falles annehmen (lose Folge), Verfilmung; Tatort frei nach den Vorfällen oder so.
Mehr fällt mir nicht zu ein. Musical?

Müsste schon was Besonderes sein
Um aus der Masse raus zu ragen, Groß-Ereignis irgendwelcher Art (ich glaube nicht, dass ein Schalla-Musical die Massen erreichen würde), dass auch Belohnungs-Sponsoren ansprechen würde.

Dramatisierung (Künstlerstube)
Jella Haase nackt: Die lief heute bei ZDF neo, nicht gesehen, bei dem Team.

Für immer glücklich
Ihr erwischt mich nicht, Gedanken des Serienvergewaltigers, mehr. Und so konnt er bisher lange denken.
Es soll nicht sein, Irrtum des Schweins.

Enemy fine, enemy mine
All die Feinde.

Ich will mehr von dir
Immer mehr, Knete (Erpressungsopfer).

Try me, I know, we can make it
Donna Summer, schon tot.

Nicht als Serienvergewaltiger, aber als Schalla-Täter
Wie kam ich denn auf die Idee, dass Lamuv nicht der Täter sein könnte, weil er eher als 2002 starb.
Na ja, er war ein großer Penner, aber was hätte er im Jungferntal zu suchen?
Also schon weit her geholt, dem Phantombild ähnelte er auch nicht.

Nur bei Ernestobad war es so
Als ich von der Alkoholiker-Mutter las, die an einer Weinbrandbohne erstickte, dachte ich gleich an ihn, er wars.
Und die Lamuv-Ereignisse um die Bankraubflucht, da auch an Lamuv dachte, obwohl ich ihn kaum kannte, wenn dem die DNS nicht abgenommen wurde, war das ein Fehler, nicht dass er die Schalla umbrachte, aber für andere Verbrechen kam er durchaus in Frage, kann sein, dass die Polizei auch so dachte. Muss aber nicht sein.

Schon als Kind hatte ich Kontakt zu Verbrecherfamilien
Die natürlich alles verharmlosten, die Polizei war immer Schuld, wenn sie sie erwischten, oder Stricher, auch mit Homoabzocks, als Kavaliersdelikt. Die Homos haben es ja verdient. So in etwa.

Verkettung von Negativ-Zufällen (im Krankenhaus)
Dass sah der Mann von der AOK auch so. Sparzwang Teil-Schuld (so seh ich das, des Krankenhauses; rote Zahlen sind passee, aber ist es das wert; in der Reha noch zumindest zwei weitere Opfer sah, die teilweise gelähmt wurden; einmal auch fehlende Beratung mitschuld)).

Gibt es auch eine Bewertung, Beurteilung von Polizeiarbeit
Wie bei Mc Donald's, der Telekom und anderen Firmen?
Oder obsiegt die Selbstherrlichkeit?
Zwar besser als im Sinne des Staates, der Mächtigen zu knüppeln, aber doch schade. Das gabs schon mal, noch gar nicht mal so lange her. Zu RAF-Zeiten, Anti-AKW-Demos usw.

Und ein Mediationswesen
Wenn es das nicht gibt, sollte das geschaffen werden. Im Krankenhaus gabs das, wie ich im Nachhinein erfuhr; wenn man gerade todkrank ist, ist die Zeit aber falsch; generell müssten solche Möglichkeiten mehr bekannt gemacht werden.
Und obwohl sich die Widerspruchsstelle bei meinem Widerspruch in der Schwerbehindertensache nur ignorant zeigte, hätte man nicht sofort zum Klagehammer gehen müssen, sie ist nun eingereicht, kostete mich 94 Euro; die 500 Euro sind bald aufgebraucht, die ich in meinem Zimmer respektive den Konten extra fand.

Also ich finde die Abweisungen von Zeugen schlimm
Der Glaube an den guten Staat, die Polizei leidet. Und da lässt sich keine Entschuldigung finden, denn wenn man mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt wird, muss man auch löhnen. In der Regel; es darf keinen Bonus für Leute mit viel Geld geben.

Der Schalla-Blog ist fertig
Zwar die alten Seitenaufrufe weg, aber das Ding jetzt ganz chronologisch, von Anfang bis Ende.

Ohne Zeugen, ganz alleine
Fehlverhalten wars primär von dem Beamten, der mir die Speichelprobe abnahm, DNS, amateurhaft, wie alles im Falle Schalla. Vorher waren da andere Amateure zu Gange.
Ne Verunreinigung der DNS-Spuren trau ich dem Stümper echt zu, und nicht nur in meinem Falle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen