Erinnerungen an alte Zeiten/Wetterfee/Anita/Ladies auf dem Dorfe/No Go-Areas

0 4 – 0 2 – 1 7, Samstag:
Kurzeinweisung durch eine Krankenschwester
Azubiene, Umschülerin, statt eines Arztes.
Bevor es in die Röhre ging, Junkiebraut.

67,2 kg
Ultra schlapp, hatte Schwierigkeiten mit links (der linken Hand) zehn Finger-Expanderbewegungen durch zu führen. Brauchte dafür 3 Versuche, dann gings fast, beim vierten Gang schaffte ich dann 13-mal zusammen drücken.
Und auf dem Ergometer waren 30 km nicht zu erreichen, plätscherte so vor mich hin. Teilweise unter 10 km/h.
Aber unter 67 komm ich heute, auch wenns schwer wird, es wird schwer (Erinnerungen an alte Zeiten). Habe fast Probleme, die Keyboard-Buchstaben auszulösen (so kraftlos), als Ausgleich ist der Blutdruck hoch: 117/176. Davor; und ich hatte solche Hoffnungen, auf die weiteren Verordnungen, zur, neben der, Logopädie, davon sogar geträumt, auch mit gedachten Mundbewegungen. Es ist auch zu warm, Nachtspeicherheizung-Justierung. Ich ließ alles beim Alten, nach dem Wetterbericht, langsam wird es wieder kalt, heute Nacht aber noch nicht, wurde es nicht; die Wetterfee im Fernsehen sagte was anderes.

Die Nacht wäre nicht zum Schlafen da
Ficken, sonnenklar, fernsehen, mein ich (nach Costa Cordalis: Anita).
Aber 20 Minuten geschafft (auf dem Ergometer): 106/154.
Ich lege mich noch etwas hin.

Ich kann einfach nicht mehr
Bei offenem Oberlicht, viel Lärm von draußen.

Weiß nicht, warum ich solange schlief
Solange, Solange.
Bis halb 12, um 8 war ich echt zu schlapp, gut Nacht.
Und jetzt habe ich abstrakten Hunger, mehr als abstrakt, wollte unter 66,6 kg kommen, eigentlich. Gehungert habe ich noch nicht.

66,9 kg
Also die 66,6 kg werde ich garantiert erreichen, vielleicht sogar unter 66. Das ist potentiell drin.
Morgen unter 65, das nicht. Vielleicht, hoffentlich Montag, Dienstag. Weiß noch nicht, wie sich das weiter entwickeln wird.

Aus der (bezahlten) Radio- und Fernsehwerbung
Echt ein Qualitätsmerkmal.

Aber es regnet
Wie glaub ich schon gestern angekündigt.
Jetzt fehlt nur wieder die Kälte.

Meine Kaputtheit hält weiter an
Und der hohe Blutdruck.

No-Go-Area
Nicht die ganze Dortmunder Nordstadt, aber Teile der Mallinckrodtstraße z.B. schon, wie der Arbeiterstrich; Teile der Münsterstraße.

Bauer sucht Schwein
Er möchte nen Stall anlegen lassen, von seiner Frau.

Boy als Lovetoy
Auch das gibt’s heute auf dem Bauernhof.

Bäuerinnenhof
Das lesbische Drumherum.

Bader Katalog
Kein Bikini, bei Leibwäsche wäre der sogar für meine Mutter zu unmodern, ich weiß nicht, an wen sie solche Sachen verkaufen, Ladies auf dem Dorfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen