Schriften eines Toten/Potenziell total Hetero/Verzweifelung und Agilität/Zappenduster

2 8 – 0 1 – 1 7, Samstag:
Gestern und auch heute war es ganz schön stürmisch
Jetzt subjektive Windstille.

Auch ganz schön wenig gebloggt
Nicht nur geschrieben, ohne dass ich das bewusst vermisse (Schreiben für den Tod). Dass die Nachwelt was davon hat, ich nicht.

Tot bin ich ja eigentlich noch nicht
Nur todgeweiht.

Trotz keiner Tabletten
Heute weiter am Pennen.

Und ich hatte noch so viel vor
Gestern war ich dem Aufstehn nah, heute eher wieder Verzweifelung da.

Agilität
Die verflog schnell, durch Einkaufssachen-Tragen, Wrack (der Schwäche).
Etwas kalter Wind weht wieder.

Nicht nur kraftlos
Sondern auch nervenschwach. Einkauf ging eigentlich; erst wenn man krank ist, dann merkt man, wie schnell es an der Kasse abgeht; obwohl manchmal fand ich es auch so schon zu schnell, bei Hofer z.B., als noch der Schichtführer, Filialleiter beim Einpacken half. Also etwas Belästigung war das schon, sogar ohne alt oder gebrechlich zu sein. Etwas Rücksicht an die Kunden gehört schon dazu.

Also meine Sehstärke, d.h. -Schwäche
Die ist echt schon eine Behinderung, wenn man sogar mit mehreren Brillen kaum was sieht, und Vergrößerungslupe und so, mit Licht, unter Zuhilfenahme von Taschenlampen. In der Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen