Biathlon/Gottverdammte Scheiße/Greatest Tits/Gegensatzpaare

0 9 – 0 2 – 1 7, Donnerstag:
In Hochfilzen
Die Biathlon-WM beginnt: Mixed-Staffel.

Bloodhound Gang
Greatest Tits, eh Hits.
Guter CD-Name, wer kennt die noch? Passt schon.
Was ist wohl auf dem Cover zu sehen, man kann es ahnen.

Vanessa Hudgens
Das ist ein Schnuckelchen.

Überraschung
Miley Cyrus angezogen.

Verdammt nochmal
Statt dass der Blutdruck sank, stieg er um 7/20, nachdem ich 25 Minuten Ergometer fuhr, echt verdammt, auf nichts kann man sich verlassen; normalerweise müsste der Blutdruck um ca. die Werte sinken: Systole/Diastole. Gottverdammich, höllenverflucht.

116/193/68
Das gibt’s doch nicht! Die gottverfluchte Scheiße stieg weiter, trotz zweier Tabletten, d.h. die Diastole sank um 2, die Systole stieg um 5, nur der Puls blieb gleich.
Die Tabletten sind dazu da, dass der Blutdruck sinkt (nicht steigt).

Verdammt
So kann ich nicht schlafen gehen.

Alles Scheiße
Durch diesen gottverfluchten Blutdruck kann ich nicht schlafen gehen, aß ich noch einen Apfel zusätzlich, und Apfelmus, nehme also wieder nicht ab, fresse sinnlose Kalorien, was ich garantiert nicht gemacht hätte, werde morgen kaputt sein (heute nach dem Aufstehen).
So eine gottverdammte Scheiße!

67,0 kg
Und durch die Tabletten habe ich mir etwas den Magen verdorben; Gewicht wie gestern vor dem Essen. Wenn ich all die Tabletten geschluckt hätte, lebte ich wohl nicht mehr.

Fußball ist voll langweilig
Wenn man das z.B. mit Biathlon vergleicht.

Established 2012
Bald Geburtstag: 31.12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen