Unterstellter Betrug/Wohnungsamt/Neurologe/Router definitiv kaputt

0 2 – 0 2 – 1 7, Donnerstag:
Jetzt schreibe ich doch was
Nach all dem Stress mit dem Wohnungsamt, und mehr oder weniger der Unterstellung der Sachbearbeiterin, dass hier ein Betrüger zu Gange sei, der leider sein Vermögen korrekt angab, was mich Nerven und Zeit kostete, komm ich doch noch zum Schreiben. Der Neurologe verschrieb mir zwei weitere Verordnungen, Ergo- und Physio-Podologie-Therapie, sagte aber zu dem Schlafvergessen nichts, auch dass er mir keine anderen Tabletten verschreiben könne.
Ich habe heute zweimal groß gemacht, einmal kam es mir vor, als hätte ich in die Hose gemacht, aber dem war nicht so, nur ein kleiner dünner Streifen in der Unterhose. Das war alles. Man wird wie der letzte Dreck behandelt, wenn man schon ein armes Schwein ist. Da müsste auch so etwas wie ein Secret Looker eingesetzt werden, um Missstände aufzudecken.
Gestern habe ich wieder mit dem Magnum-Eis rum gehurt, mir 5 rein gezogen, die Stimme wurd besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen