Aphasie/Alt-Router-Reset/Kein alter Mann/Löcher in der Hose/Neue Kraft

3 0 – 0 1 – 1 7, Montag:
Router-Reset ging nicht
Mir einen neuen bestellte, dauert ca. eine Woche.

Einer war fast körperlich aggressiv
Nicht nur verbal, der Flüchtigen-Männergruppe, auch ich ging vorsichtig an denen vorbei (und zur Seite).

Eigentlich wieder erstarkt
Durch die Einkaufstaschen, wieder gewonnene Körperkraft. Besiegte Nervenschwäche; jedenfalls ging ich heute fast normal, Körperaufbau seit Samstag. Auch beim Patte zücken hatte ich weniger Schwierigkeiten; die Stimmlippen seien okay (die so genannten Stimmbänder), sagte die HNO-Hals- Nasen-Ohren-Ärztin, für logopädische Aphasie-Verordnungen sei sie nicht zuständig, Hausarzt, Neurologen fragen.

Wie es voran gehe
Auf und ab, mit der Stimme, na klar, von einem niedrigen Niveau. An den Löchern in der Hose hatte die Ärztin auch was auszusetzen, warum ich alles zeige, ob ich nicht allein bleiben wolle; keine Hilfe da.
Einiges geht nicht, schlechter, aber Internet nicht vermisse.

Löcher in den Hosen
Ich bin ja kein alter Mann, wie die Ärztin, alte Frau, aber ganz in Ordnung, Winnie kann sie nicht ab, die Logopädin findet sie merkwürdig.
Mode-bewusst.

Das Schwanz-Gen entdeckt
Er steht immer.

Super-Schwanz
Er spritzt immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen