Denise Schalla/Wie viele Täter, wer sagt denn einer?/Peng, peng/No Plan

2 1 – 0 2 – 1 7, Dienstag:
Der Sonntag war echt ein verlorener Tag
Das kann man sagen, obwohl ich was für den ärztlichen Behandlungsfehler schrieb, fast alles.
Mehr auf der Neurologischen Station (der Fehler).

Auch nichts mit Denise
Keine Gedanken an Frau Schalla.
Den Status hat sie kaum erreicht.
Warum kann es der Freund nicht gewesen sein?

Luise, Luise
Lass es uns tun, auf der Wiese.

Luftballons aufblasen
Kann ich auch auf einer Wiese nicht.

Auf Schalla kam ich
Weil ich 2010 den Tatort ”Ein Schuss zu viel“ sah, als ich im Fieberfit darnieder lag. Und kurz davor was in der Zeitung las, Denise bedauerte. Da schon, und die Ähnlichkeiten sah, da waren sie mir klar, zu Nora Brander und Amanda Petersson.

Und danach erfolgte ca. eine dreijährige Pause
Inklusive Meldung der Polizei Hannover, merkwürdig das fand, hätten auch Hacker oder andere böse Buben sein können. Man hätt mich ja anrufen können. Wer so umständlich handelt, da ist es kein Wunder, dass die/der Täter nicht geschnappt wurden: Wer sagt eigentlich, dass es nur ein Schalla-Täter war, nicht zumindest ein Mittäter, muss ja kein Vergewaltiger gewesen sein; oder dass der Serienvergewaltiger von Bochum nicht einmal einen mitnahm, auf die Pirsch? Zumindest einem engen Freunde Tipps gab.
Und die können sich ja jetzt anonym outen (wie die Hannoveraner Polizei), da ihre Taten wohl jetzt verjährt
sind, die Belohnung aber noch aktuell.

Und 2010 hatte ich erstmal Blut-Hochdruck
Als Passiv-Nichtraucher; Renigungsmittel spielten auch immer eine tragische Rolle.

Immer wieder mächtig
Die Power des Analverkehrs.

Ich weiß nicht, wie ich den Schalla-Blog beginnen soll
Was für ein Cover, Bild von ihr?
Aus der Zeitung, von xy-ungelöst?
Ein Zeichnungs-Versuch von mir? Echt no Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen