Verhängnis/Blutverdünner/Denise Schalla/PC-Tastatur/Lucky Day/Bronze

1 8 - 0 2 – 1 7, Samstag:
66,1 kg
Nach 66,4 in der Nacht, ich aß was: 155/105/80, nach 150/124/80, wegen der 124, die einfach nicht runter gingen (Diastole), über 3 x Ergometer fuhr (à 20 Minuten), einmal Treppen stieg, eine Blutverdünner-Tablette schluckte, die meinen Magen etwas durcheinander brachte. Leicht zu heiß, die Heizung, schlecht das Tippen, sehr schlecht das Sprechen (nach dem Pennen), vorher gings.
Ein schöner Start ins Wochenende.

Bis jetzt war die Gewichtsentwicklung noch richtig
Aber obs so bleibt?

So genannte ermittlungstaktische Gründe
Manchmal weiß die Polizei auch nichts, will die Täter verunsichern, denk ich.

Eine schlechte Krimiserie
Bis auf eine Folge; normalerweise auch die Kiste ausmache, wenn sie läuft, das Privatleben ist fast wichtiger als die Kriminalfälle (in der Serie). Scott & Bailey, beides Frauen (die Blonde auch zu alt).

Kraftlos in der linken Hand
In den Beinen auch.

Großes machen
Wird mal wieder Zeit.
Größe wär auch nicht verkehrt.

Ich sprach lauter, für die Sachbearbeiterin
Da meinte sie, ich wäre aggressiv (klingt auch fast so; Winnie denkt das teilweise dann auch). Non-Checker.
Zuzahlungsbefreiung.

Mein Recht
Als offiziell armes Schwein keine Beleidigung (hier sprech ich, ist so).
Die Sachbearbeiterin tat teilweise, als ob es ihr Geld sei, nicht dass ich ihren Job auch erst mit schaffe.

Es ist unglaublich, die Rückentwicklung seit gestern
Sprachlich, zumindest zeitweilig, wie zwischen den Schulnoten 2 und 6.
Mich ganz herbe an Kaffee verschluckt habe, wie lange überhaupt nicht mehr.

Und ich wollte heute so viel schaffen
Bis auf die Kaputtheit klappt das noch nicht.

Die österreichische Männerstaffel gewann Bronze
Im Biathlon.

Gefühltes kleines Groß-Machen
In Wahrheit war es ne ganz schöne, relativ dünne Wurst, ziemlich lang, glitt sanft raus.

Das merkte ich noch nicht, eher langsamer
Dass das Internet jetzt ungefähr 4 mal schneller sein soll. Aber bisher noch keine Filme oder anderes Großes downloadede.

Verkettung von Negativ-Zufällen
Davon könnte man bei meinem Schlaganfall und vorher, dem Danach auch sprechen, genauso wie beim Schalla-Mord, genauso ohne Strafe? Die Täter sind ja bekannt, die Verantwortlichen, ob sie zur Verantwortung gezogen werden, ist was anderes. Oder Beinahe-Verantwortlichen. Auch ich sah die Zeichen teilweise falsch, übernahm (Fehl-) Urteile von anderen. Das hilft bei Nicole ja besonders.

Wäre schon interessant, das zu wissen
War Denise vielleicht der Hauptname von Denise Nicole Schalla (in Peergroups, den Surroundings), Mordfall nicht aufgeklärt, weil der falsche Vornamen gewählt wurde? Ich weiß nicht, ob das nicht jetzt wirklich zu weit hergeholt ist (aber wenn ich an meine Vornamenskonfusion denke, halt ich das nicht für gänzlich ausgeschlossen)?

Glückstag, oh what a lucky Day
Der Videoclip ist so schlecht nicht, echter Gesang, wird praktisch von keinem angeguckt: https://www.youtube.com/watch?v=uafAjn4Lh3w
Im Bett.

Cilit Bang
Klit-Bang (wird dem Schalla-Mörder zum Verhängnis).

Sprechen als Behinderung
Das bekommt man echt zu spüren (ein Analphabet kann ja theoretisch gut sprechen).

Ich bin krank, behindert
Drum blogg, schreib ich so wenig, für Laura (den Laurablog).

Heute wog ich zuletzt 66,4 kg
War ultra kraftlos, 20 Minuten auf dem Ergometer fielen echt schwer, und ich bin schon wieder müde, ohne was geschafft zu haben.
Ich dachte es ist schon nach 0 Uhr, noch 20 Minuten, die Kaputtheit dennoch da.
Kraftlosigkeit.
Unbeschreiblich, aber die PC-Tastatur bedienen klappt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen