Fiasko/Etwas zu machen/Angela Merkel/Lava (TV)

2 3 – 0 2 – 1 7, Donnerstag:
68,2 kg
Aufgewacht und Ergometer gefahren, Blutdruck zu hoch: 117/177/80, aber ich bin Schuld an dem Fiasko, heute rumort auch erstmals der Magen, ohne Tabletten (nicht wegen der Tabletten, ich schluckte keine).

Der Beginn startet bald
125/179; stieg auf 191. Als ich beim Briefkasten war; Krankengeldbescheinigng der AOK, die Krankenkasse ist eigentlich gut. Bis auf die Ausnahme vom letzten Freitag (der unfreundlichen Sachbearbeiterin).

Auf den Puls nicht guckte
Jetzt Ergometer, dann geh ich möglicherweise zur Leihbücherei.

67,3 kg
Nach dem Ergometer: 110/170/81.

Kaimane und andere Fische
Das find ich witzig.

Delfine und andere Elefanten
Säuger zu Säuger.

Shades of Grey
Schatten des Grauens, Schemen von Grau.

Irgendwo in der Nähe von topfit
Befinde ich mich nicht. Nachmittagsschlaf hinter mir, nachdem ich bereits bis 14 Uhr pennte: Das Kleinste ist mir zu schwer.

Das ist der Epilog (Laura-Blog)
Das andere folgt noch: Die ganze Geschichte, Anfang und Ende: Laura-Love. Love, Crime and Fashion. Fiction.

Die Uhr ging kaputt
Und alles mit, so siehts aus (Kabel Eins).

Angela Merkel
Erst holte sie alle Flüchtigen nach Deutschland, jetzt lässt sie viele wieder abschieben.
Arme Deutsche und Flüchtige leiden, dass einige hoffnungslos sind, kann ich verstehen.

OK
Der Offene Kanal Dortmund ist einfach mal verschwunden.

Gedanken zum isländischen Vierteiler Lava auf Arte
Und wie die Bankenkrise wohl Island traf, dass der Staat solche Filme drehen kann, so klein, wie die isländische Fußballnationalmannschaft; isländische Filme sind in, derzeit.
Wie so ein Budget für das nationale Publikum wohl aussieht, bei 300 000 Einwohnern (Einwohnern, nicht Zuschauern).
Von der Fläche ist die Insel schon groß, über 100 000 qm.
Internationale Produktion.
Die Namen sind jedenfalls eigenartig.

Ziemlich komplex
Da sollten sich die neuen Tatorte eine Scheibe abschneiden.
Die Handlung, wie frühere deutsche Mehrteiler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen