Dauerschlaf/Der Tod wartet/Sprechlos und Kauschwierigkeiten/Nicht mal Fernsehn

1 9 – 0 2 – 1 7, Sonntag:
AOK-Sachbearbeiterin
Inkompetent nehm ich teilweise zurück, da sie chronisch Kranke richtig definiert hat, ein Jahr Behandlung wegen einer Sache muss erfüllt sein, ein Quartal davon zusätzlich noch in ärztlicher Behandlung, das ist ja bei mir nicht der Fall, erst seit Juni 2016, Schwierigkeiten mit dem PC hatte sie schon, was ich eingebracht hatte, an Dokumenten, vor Freitag, zu erkennen, finden.
Und damit entscheidend, die Jahresbedingung, mein Fehler.

66,1 kg
Nach dem langen Schlafen fühle mich so schlapp, dass ich mich sofort wieder hinlegen könnte.
Nach dem Essen immer noch schlapp, die gewöhnlichen Tabletten schluckte, ausnahmsweise mal.

So kraftlos war ich glaub ich noch nie
Sprechlos, das war natürlich doch schon mal schlimmer, in der Reha, den Aufnahmen nach zu urteilen. Unter anderem da: https://www.youtube.com/watch?v=7qMV9j2fQZU
Auch Kauschwierigkeiten habe.

Ich konnte nicht mal fern sehen
Die letzte Biathlonentscheidung guckte ich per Mediathek, bis kurz vor sechs (18 Uhr) gepennt, so kraft- und sprechlos, wirklich nichts ging, nur an Tod dachte, das können nur die Tabletten verursacht haben. Eigentlich, solche Schwäche.

Hat das alles noch Sinn?
Solch ein körperliches Wrack.

Immer noch schwach
Aber gestern konnte ich ja kaum Ergometer fahren, das war noch vor dem Tabletten schlucken (Ehre wem Ehre gebührt). Jetzt geht wenigstens der Kopf wieder. Etwas mehr, genau wie die Kraft, ich werde duschen, zu wenig gegessen habe ich auch.
Wie schwerstkrank, neben der Behinderung.

Der Tod wartet
Wenigstens keine Schmerzen. Noch. Sanft entschlafen.

Scharfe Hose
Die rosafarbene.

Na ja, mehr noch nicht passierte
Werbung ist jedenfalls öfters in HD als normale Sendungen, auch bei HD-Sendern (eigentlich ne Form von Betrug, dass man da mehr bezahlen soll).

Müde
Na, ich weiß nicht. Etwas, vielleicht. Gestern, da schlief ich schon, um die Zeit (ich bin wieder bereit).
Jedenfalls, das was ich schreiben musste, schrieb ich, freiwillig, viel Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen