Alles gewöhnlich unnormal/Chantals Kiss/Gut zu Vögeln/Liebe zum Sport

0 5 - 0 2 – 1 7, Sonntag:
66,9 kg
Alles andere als unter 66, aber das war mir schon gestern im Laufe des Tages klar, ich aß zu viel; wieder kaputt, ich tippe schlecht, merke nichts (mir geht’s nicht gut), der Blutdruck ist hoch: 110/170.
Also alles gewöhnlich, alles normal unnormal.

Erstmal nicht jetzt
Alle gut zu vögeln.

Aus Liebe zum Sport
Mord.

Hanna
Mann, so sweet!

Ciao
Zu nem Gast am Fenster, als ich noch arbeitete.

Private Geldanleger drängen auf den Pflegemarkt
Seit 2011, schon angekommen?
Wenn ich an meine Reha-Stelle eines Wohlfahrtsverbandes denke, dann kann das ja nicht so schlecht sein, obwohl es nur indirekt Pflege war, oder ist der Druck durch private Investoren einfach allgemein größer geworden?

Chantal Kiss
Verarscht hat sie mich (aber ihre Handynummer schreib ich nicht auf; ist vermutlich eh ne andere, jetzt).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen