Kirsten Stewart/Süße Schoki/Zielpunkt/Die Oberbürgermeister von Dortmund

0 8 – 0 2 – 1 7, Mittwoch:
Operation Schönheit
Hat bei mir immer versagt.

67,8 kg
Heute nichts essen will, mal gucken, ob ichs schaffe.
Eigentlich recht wenig, gestern viel aß, u.a. ne ganze Pizza Hawaii zum Abendbrot. Und heute total verpennt, jetzt 13 Uhr 50, gerade erwacht, vorher kurz vor 10, total müde war, gegen elf mich nochmal hinlegte. Um 2 in der Nacht schlafen ging, gegen 4 erwachte, um 6 mich wieder hin legte. Also insgesamt nur 9 Stunden pennte, an 10 – 12 dachte.

Auf Kirsten Stewart kam
Ihre Beine, aus einer alten Bravo.
Aber mit Mühen; das zweite Kommen.
Geiles Bild.
Um die 2010/11.

Ex-OB Langemeyer und Hauhaltssperre
Es wurde ihm kein Versäumnis zuerkannt, beim Prozess am 02.03.2011 in Gelsenkirchen, dass er den Rat der Stadt Dortmund nicht darüber informierte, vor der OB-Wahl am 30. August 2009, er selbst stand nicht zur Wahl (SPD-Sierau wurde OB); ich verstehe nicht, dass CDU und Grüne nicht in Revision gingen, denn die Richter am Oberverwaltungsgericht wären bestimmt distanzierter zur SPD-Sicht, und wenn beim Bundesverwaltungsgericht.
Da gabs Alpia-Schokolade von Stollwerck noch für 33 Eurocent, bei Netto, jetzt 66 Cent im Sonderangebot bei REWE.

Kirstens Beine waren da echt sexy
Sie sah gut aus.

Die Sparkassen steigerten ihren Gewinn
Bei den Preisen kein Wunder. Das heiße ich als einmaliger Kunde nicht gut. Nie wieder.

Die Helden von Fukushima müssen sterben
Vom Reaktorunglück da, starben sie auch wirklich, die 50 Mitarbeiter, die die Brennstäbe kühlten und weitere Explosionen verhinderten, oder war das ”Experten“-Panik am 17.03.2011?
Mein Unsehen ist wirklich eine Behinderung; das bei der Behandlung nicht gesehen wurde, die Einschränkung.

Fast ne halbe Milliarde Euro erspielt
Haben U 2 bei ihrer 360 Degree-Tour. Unglaublich.

Was wurde daraus?
Schon 2011 kündigte die SPD eine Null-Toleranz-Linie für die Dortmunder Nordstadt an.
Nichts; sie wollten sogar einkommensstarke Bürger in die Nordstadt locken, ein irrealistischer Wunschtraum.

Der OB verdiente rund 11 000 Euro brutto
Ullrich Sierau.

Verkettung vieler Unglücke
Mein Schlaganfallsdrama.

Ob es den Pro-Markt noch gibt
Weiß ich nicht; die hatten teilweise ganz gute Angebote.

Tsunami und AKW-Unfall
Ja, da warben die armen Japaner ja auch um Spenden.
Um nicht zu verhungern.

Das war ein Witz
Nichts zu lachen, lachhaft (traurig).

Scheiß DHL, Post
Dass sie heute nicht angeschellt haben, bei uns, ist definitiv; meine letzte Lieferung von Pearl (ne CD; deshalb vermute ich eher Postbote; vormals schellte er immer, ob Post für uns da war oder nicht, jeden Tag), da müsste sich mal die Politik drum kümmern, dass die für so ein Verhalten Geldstrafen bezahlen müssten, anders ändert sich da nichts.
Die DHL lobt sich immer nur.
Vielleicht besteht auch die mittlere Managementebene nicht aus Betrügern, dann sind aber die Löhne zu niedrig, oder der Arbeitsaufwand zu groß, nicht schaffbar, dass die Fahrer oftmals so einen Murks machen; und zumindest geduldet wird der auch (zig Internetbeiträge zu dem Bereich, Beschwerden, und auch private Zufallsgespräche).
Normalerweise wäre ich heute gar nicht mehr wegen Post runter gegangen, 18 Uhr 30.
Das ist ein Einheitsschild, DHL/Deutsche Post, also nicht ganz klar, wer das verbrach, ich vermute den Postboten (oder eine Postbotin), der nicht Treppen steigen wollte, in den dritten Stock.
Wir, Winnie und ich, er ist nicht da.

67,0 kg
111/170; nach dem Ergometer, ganz schön viel, ganz schön schwer (kein Wunder).
Das sind ja 800 g Abnahme, mehr als gedacht, ich dachte an wenige 200 g, war heute morgen froh, dass die Waage nicht 68 Kilo anzeigte, jetzt werden die 64 angegriffen (ohne Zeitlimit). Heute muss ich vermutlich noch was essen, eigentlich nahm der Hunger schon eh überhand, aber wenn es geht, dann will ich heute nichts essen, nach Möglichkeit.

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC im Fernsehn sah
DFB-Pokal, Borussia Winner, nach Elfmeterschießen.
Überzeugend waren sie nicht, 1 : 1, nach regulärer Spielzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen