Falco 60/Island so groß/100 Klicks/Trappped/Fremde Romanzen

2 4 – 0 2 – 1 7, Freitag:
Angebliche 100 Klicks bei Blogger
In den letzten 7 Tagen, ein Fake, wer will mich da denunzieren, bei Google; die Klicks wurden bei Adsense nicht bewertet, angeblich am 21. Februar alleine 50, normalerweise habe ich kaum 10 pro Monat; da wird doch wohl nicht ein Feind aktiv sein, Denises Bruder würde ich auch nicht ausschließen, oder einen der Täter (Schalla oder Monster; denn da begann ich mit dem Serienvergewaltiger-Blog; hoffentlich erfolgen keine falschen Vorverurteilungen von Seiten Googles [Adsense]; aber ich denke, dass sie merken, dass die IP ne andere ist, als meine; so leicht lassen die sich nicht mehr verarschen, denke und hoffe ich).
Heute wenig gebloggt, dafür auch nichts anderes tat, außer Lava zu sehn, gestern, ziemlich spannend, entwickelte sich groß: Bankenkrise, Rocker, Rauschgift, und ziemlich provinzielle Polizei, der Apparat ist doch schon mächtig gewesen, Smartphones, Tablets und so weiter, SUV's; ne Pferdekutsche würde da auch irgendwie passen, wenn ein Land ungefähr nur ein Sechstel der Bewohner Wiens hat; viel dörfliche Siedlungen, in der Art, und Vulkane). Im ZDF läuft ja auch ein Island-Mehrteiler, ähnliche Problematiken, aber viel Schnee, Winter): Trapped – Gefangen in Island; am Sonntag.

Wenn es so war
Scheinklicks, kann ich weder den Blog noch einen Verdächtigen ermitteln.

Fürchterliche Stimme
Blutdruck auch, aber jetzt auf unter 160 gesunken, nach 4 Tabletten, hatte kein Böcke in der Nacht zu radeln (Ergometer), da warens noch über 180 (Stunden nachdem ich die Tabletten schluckte).

Schreiben wie Kafka
Ich kam heute noch drin (Franz bedauerte öfters ja, dass er nicht schrieb, das mach ich sehr selten). Schalla-Wahn. Lieber als anderes, obwohl ichs auch kann. Kafka unterschied ja zwischen Tagebüchern und anderen Werken.

Schwerbehinderung
Die Klage läuft, von Mediation nie was gehört.

Thesen-Schlaf wirkt Wunder
Wenn man ihn denn durchhält.

Anfang ist da

Huge in Vienna
Falco. Und nicht nur da, in Austria.

Was ich damit aussagen wollte
Auch viele echte Stars haben schon weniger Youtube-Videos als ich (182). Cindy und Bert und so; Falco ganz schön viele.

Fehlverhalten des Beamten bei der Speichelprobe
Sogar im isländischen Film machen sie es besser (Schalla).
Vielleicht wäre da eine Hoffnung auf Sarah Lund da; nach Reykjavik sie flog, in die Bankenwirren hinein). Oder netflix oder so (immer noch nicht gekündigt).

Love-Stories
Aus fremden Ländern, warum nur Krimis, aber durchaus mit Sex.

Kein Bollywood-Scheiß
Bei srilankinesischen Mädchen ist mir heute wieder aufgefallen, wie gut die doch aussehen, schlank sind, um einen Ehemann abzukriegen, erstmal.

Laura-Love
Beide Videoclips sind gut, vielfältig, so genannte Songs: https://www.youtube.com/watch?v=DP9hfHFh3aU

Gut für immer
Auch Sarah Lund (vielleicht leicht modifiziert), der Song: https://www.youtube.com/watch?v=xzVmbizKXY8
Sehnsucht nach dir, ihr: Ich vergaß sogar, wie der Blog heißt: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/

Also für Auto-Werbung bin ich echt nicht geschaffen
Ist nicht meine Welt.

Langsames Internet
Mach mir fast etwas Sorgen, bereitet mir Kummer.

So schlapp
Bin ich gar nicht, der Computer-Apparat (Router).

Ehehund
Mal wieder eine gute Idee.

Bravo
Bewundernswert, teilweise meine Schlüsse und Rekonstruktionen der Vergewaltigungsfälle und Orte, nie in Bochum-Langendreer, dem Opelwerk, noch in Sprockhövel oder so war, an der Ruhr-Uni schon.

Und ne Peepshow gabs in Bochum auch
Wie in Wien, zur Jahrtausendwende noch ein Dutzend, jetzt vielleicht 4; wie damals in ganz Deutschland. Ja, die sexuellen Wege gehen überall anders, aber Nischen werden gefunden, so oder so. Liegt in der Natur des Mannes.

Mehr der PC geht langsam
Wird allmählich wirklich alt. Ich besitze echt nen Hang gleiche Worte oftmals zu benutzen, obwohl ich das eigentlich nicht bräuchte, nicht nötig hätte.
Vielleicht und möglicherweise, eigentlich, und so.

Doch, das liegt am PC (Langsamkeit), oder dem USB-Stick?
Mal ein Video hoch laden werde.

Mischung aus beidem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen