Was noch geschah/Mickey/Druck/Countrysong (I got rhythm)/Viel zu heiß/Ewige Tage/Nie mehr Folter

1 6 – 0 2 – 1 7, Donnerstag:
Verordnungen
Die sollten so verschrieben werden, dass man gesund wird, weit eher als bei hoffnungslosen Fällen (durchaus schon, um das Leben etwas lebenswerter zu machen, auch mit Erfolgskontrolle, aber dabei den Patienten mitbedenken, bewerten lassen; nicht nur die subjektive Sichtweise des Therapeuten, Arztes, einer Klinik bedenken; dass auch meine zwischenzeitliche Bewertung der Reha-Klinik mit Note 6, 7 einfließt). Vermutlich wäre eine 4 – 5 bei rum gekommen.

Urin lassen
Etwas stoppen kann ich das jetzt schon, den Druck unterdrücken, das konnte ich bis vor Kurzem nicht; wenn ich musste, dann musste ich sofort rennen, wenn ich nicht in die Hose machen wollte: kleine Fortschritte.

Not Fair
Eine schnelle Punknummer würde dazu nicht schlecht passen, statt dem auf Country aufgemachten Video, mit dem Blowjob-Text: giving Head (passt zu Lily). Vielleicht gibt’s auch Remixe. Explicit Lyrics.

Bin schlapp
Schlief viel, in Etappen, Blutdruck stieg immer an.
6,5 Stunden.

Trotz Ergometer zwischendurch
Komme mir auch jetzt wie eine Halbleiche vor.

Voll schlapp
Ich dachte, ich komme keine Treppe hoch, auf ebener Erde zu gehen fiel schwer. Ultra schwer, aber kaum Nerven spürte.

Mikey mit dem dicken Arm
Dass er auch gut fisten kann.

Damit
Mikey ist warm, so dass er gut Arsch fisten kann.

Wems Spaß macht
From Boy to Boy.

Viel zu warm
Subjektive Hitze; Körper auf Wintertemperatur.
Ich leide.

Blutdruck-, Gewichtsachterbahn
Aber erwähn ich nicht mehr.
Registriert (zerstückelt durch die Schlafetappen: ein Tag wie eine Ewigkeit).

Gestern aß ich fast den ganzen Tag
Kam den 70 Kilogramm nahe.

Nie mehr Folter?
Nur noch einmal, für den Schalla-Täter. Quälerei. Wär ne gerechte Strafe, finde ich, besser als lebenslang (Unkosten für den Staat). Das gesamte Vermögen einziehen (wenn vorhanden).

Gerechte Strafe
Und wer beurteilt das?

Nachmittagsschlaf
Im weiteren Raster: Ich wunder mich eigentlich schon, dass ich keine DNS-Probe im Serienvergewaltiger-Fall von Bochum 1994 – 2002 abgab (im Schalla-Fall schon; aber 2013-Verdächtiger; möglicherweise kenne ich doch einen Boy, der im weiteren Sinne verdächtig gewesen wäre, weil er ein Bekannter war, ha, ha, nein, er wurde erschossen, erschoss sich selbst, als Bankräuber, als er gestellt wurde, weiß nicht, ob ihm die DNA abgenommen wurde, wann er starb; er fiel aus dem Raster des britischen Profilers, als Langzeitstudent; weiß gar nicht, wo er her kam, wie er hieß?).

Warum ich es aus dem Raster fiel, verrat ich nicht
Als Wiener Student, fand es aber doch merkwürdig. Im weiteren Sinne war ich ein potenzieller DNS-Abgeber, vor allem da einige Männer mehrmals zur Probe gebeten wurden, direkt, und beim relativ willkürlichen Massengentest; man sieht, der Schalla-Mörder wird in die Enge getrieben, hi, hi.

Na ja
Das wars erst einmal. Mörderjagd im Geist macht glücklich.
Vor allem, wenn der Täter nicht erwischt wird: Schalla, Serienvergewaltiger, Pratersternmörder (es wäre schon wirklich zufällig, wenn ich einen dieser Penner wirklich kennen würde, aber nichts ist unmöglich, hab ja früher mit einigen Kaputten zu tun gehabt; bei Nicole ist es am unwahrscheinlichsten; und den Bochumer Män sah ich ja angeblich mal, und habe ihn dann nicht erkannt, zu Zeiten von Laura, 2012, wars, glaube ich, 2002; die war auch im weiteren Sinne in den Surroundings von Nicole unterwegs, fast zehn Jahre später; also schon ganz schöne Überschneidungen).

Lamuv F. heißt der potenzielle Mann
Aber ein Täter kann doch nicht alles machen, neben dem Studium, er war allerdings Serienbankräuber, lebte von dem Geld. Also ein Doppelleben führte er schon, als Kommunist, warum nicht auch Vergewaltiger (er hatte Schwierigkeiten mit Frauen), andererseits war er eher gewalttätig (zu Männern), traue ich ihm die Vergewaltigung einer 12-jährigen eigentlich nicht zu, das nicht, die anderen Taten schon, potenziell, bei XY-ungelöst wurde das Mädchen als Kind dargestellt, war sie das auch; manche Mädchen in dem Alter haben schon den Körper einer Frau (wenn ich da an HS denke; meinen Schwarm mit 17), und außerdem war der Täter da noch in der Probierphase; also vom Intellekt her traue ich ihm das zu (und die Polizei an der Nase rum führen): Gesetzeshüter als Feinde.
Wäre echt interessant zu erfahren, wann er gestorben ist (ich glaub es war in diesem Jahrtausend); wohl eher nicht, wenn ich so an New denke, und wie lange ich schon keinen Kontakt zu dem habe.

War ne andere Zeit
Alt-Kommi braucht Geld, die Bank hats ja, verqueres Denken.

Oftmals in der Jugend so
Drogenszene; als ob die ohne Geld existieren würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen