Globuli gegen alles/Alterserscheinungen/PC, Router und ich/Vor-Frühling, aber noch zu kalt/Gewichtsabnahme

3 1 – 0 1 – 1 7, Dienstag:
11 Uhr 45
Noch nichts geschrieben.

Weise Erkenntnis
66,9 kg, halb so schlimm, Zeit wieder die 65 anzugreifen, 5 Tage gebe ich mir, dafür.
Unter 65 zu kommen, dauerhaft (gelegentliche Überschreitungen noch). Und ich muss wieder Fahrrad fahren, Bahntickets sind mir zu teuer, jetzt wo der Frühling begann, auch nicht mehr nötig.
Außer es stürmt und schneit, ist Glatteis.

Den Mund ganz schön wieder beim Sprechen verzogen
Aber die Verständlichkeit geht, obwohl ich dieses Wochenende praktisch nicht trainiert hab.
Außer beim zwanghaften Kommunizieren (Reden), Wohnungsamt, Telekom und so, was sein musste.

Globuli
Ja, das ist ein Allheilmittel, bei den Homöopathen, wers glaubt, wird selig.

Der PC macht Geräusche
Nicht, dass er auch noch kaputt geht.

Kann sein
Nach 10 Jahren, ich weiß nicht, wie lange der Router funktionierte, in etwa auch. Ich glaube länger als 10 Jahre, seit 2002?
Werd ich eruieren.

Au Mann
Schon wieder Hunger hab; guter Start in die Abnahme.

Jetzt bootete der PC nicht
Übers BIOS-Menü doch, die Uhrzeit ist jedenfalls falsch, schon vor dem Runterfahren machte er Mucken, auch im ausgestellten Zustande gab er irgendwelche Geräusche von sich; nicht runter fahren ist also sicherer.
Ja, auch Alterserscheinungen, aber ging ja noch; ich wüsste nicht, auf welcher Festplatte das Betriebssystem drauf ist, müsste also rum probieren (alles so lang her, vor allem überhaupt wie die angeschlossen werden, alles vergessen).

Sehr schlecht, wie ich heute spreche
Samstägiges Wrack, das war sogar ein Start in die Erholung (Fitness), die Einkaufsplackerei, körperlich wieder stärker, aber das Sprechen ist ein Desaster.
Heute noch mehr (erfolgreiche Eisenbiegerei, 6 x geschafft, in zwei Runden; vorher war dreimal das Nonplusultra).

Nichts gegessen
Nichts abgenommen, Blutdruck stieg, nach einem Nachmittagsnap (Kurzschläfchen).

Das Bier trank ich am Samstag
Es eigentlich vertragen, nichts in Relation zum letzten davor, aber ich merkte schon was, Unterbrechung der Alkoholabstinenz für eine Dose; das Gewicht halte ich so in etwa cirka, weil ich kein Alk trinke.
Dachte, mir gelingt vielleicht so der Reset, aber es ist wohl der Router defekt, gibt’s nicht mehr, nach 10 Jahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen