3 Dosen Bier/30 Grad/Himmel und Hölle/Sturmhaube

2 6 – 0 8 – 1 6, Freitag:
Gestern hab ich 3 Dosen Bier getrunken und vertragen (sehr angetrunken). Liegt wohl daran, weniger Tablettenvergiftung, mehr Alkohol. Ist natürlich die Frage, wie lange die Vergiftung anhält?
Ein Drink ist schnell ausgeschlafen.
Die Beine gaben fast nach, also schon beinahe Alk-Delirium, ca. so viel vertrug ich auch vor dem Krankenhaus, davor.
Heute aufgewacht, da fühlte sich der Körper ziemlich normal an, Schmerzen eh nicht habe.
Ich hoffe echt nicht, dass ich so ein Opfer wie Michael Schumacher werde, seine Rehabilitation dauert schon länger, ich geb mir noch einen Monat, er hat ja nicht wenig Geld. Und ich leide unter der verfluchten Hitze, kann mich nicht sehr lange konzentrieren, ermüde rasch.
Denn die Tabletten machen mich ja nicht fitter, sie senken nur etwas den Bluthochdruck, den ich vorher nicht hatte, diese Folge des Schlaganfalles, sie helfen nicht gegen Schluckbeschwerden, nicht gegen Sprechdefizite, sondern sollen einen weiteren Schlaganfall verhindern, nicht welche Schmerzen lindern, die ich vorher nicht hatte.
Es war ein einschneidendes, negatives Erlebnis, from Heaven, from Hell, wie die Flasche Whiskey auf dem Kopf eines Unbekannten, ein plötzlicher Überfall, vielleicht auch eine Vergewaltigung, ein schwerer Verkehrsunfall. Und die passieren täglich.

Ein Stück vom Glück
Es ist so heiß.

Schule fängt an
Mit hitzefrei? Nächste Woche soll es irgendwann kühler werden.

Dave Gahan hatte auch Krebs gehabt
Das wusste ich bisher auch nicht, von Depeche Mode.

Der Schaum vor dem Mund ist weg
Die Tabletten als Ursache jetzt sonnenklar, aber der Blutdruck natürlich zu hoch: 151/114.
Der Puls mit 94 auch nicht gerade niedrig.

Seit mindestens 2 Jahren
Die deutsche Familienministerin Schweswig droht mit fester Frauenquote.

Jetzt habe ich den Originalartikel von 2002 gefunden
Vom Serienvergewaltiger von Bochum, über eine seiner letzten Taten (der Artikel ist vom 03.12.2002, der Westfälischen Rundschau).
Er trug eine Sturmhaube (?), war damit maskiert.

Sex auf dem Schulklo
Ein Bravo-Report (wird 60)

Funday was Thursday
Ich weiß nicht, ob sie immer noch donnerstags erscheint (wenn dann zweiwöchentlich).

Anal für jeden Fall
Heute regt sich zumindest ein Lüftchen, gestern nicht.

Jetzt kam der Schaum etwas wieder
Immer noch ohne Tablette; es weht tatsächlich ein kleines Lüftchen.

Schon 30 Grad
Und auch das erste Mal mir das Eis schmolz vom Supermarkt bis nach Hause.

Die Tabby-Zusammenstellung ist auf jeden Fall falsch
Nicht abgecheckt, nicht ausgewogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen