Le Rêve/Wie nie/Hunger/Aktives Bloggen/Converse

2 7 – 0 9 – 1 6, Dienstag:
Aufgewacht und gefickt
Werte um die 170.

Manchmal steigt der Blutdruck in der Nacht
Manchmal sinkt er, das war früher nie; vom aktiven Bloggen geträumt, ich machte es nicht.

Gib mir Musik
Zum Tanzen; Ficken schreiben wollt.

Viel Energie, Tatkraft hab ich nicht
Jedenfalls der Beweis, dass ich so viel Tabletten nicht schlucken brauch.

2 Tabletten geschluckt
Da ich sie schon ausgepackt hatte, aber der Blutdruck stieg um knapp 30, nach dem Schlucken und Wichsen.

Ich muss was Festes essen!“
Ich sterbe vor Hunger“, eine Episode aus der Reha, aber das Feste musste ich mir kaufen.

110/79
Vor dem Schlafen, jetzt 138/96. Erstmals unter 120/80, jeweils, mich auch beim Zahnarzt anmeldete, nach der Lia-Kritik (immer noch so schlapp, und finger-kraftlos).
Blutdruckmessgerät gekauft, eigentlich brauchte ich nur ne neue Manschette.

Gleiche Turnschuhe
Ne Seelenverwandtschaft ist schon da. Haut wie 19, hahaha.

Der Traum
Wieder gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen