Erdogan/Pflegefall/Elefantin im Porzellanladen/Schwül

3 1 – 0 7 – 1 6, Sonntag:
Gewitter und Regen
Erdo-Wahn, das klingt gut.

Für Erdogan
Nach dem Regen ist es wieder total schwül.

Die letzten Arbeitstage über trank ich etwas Alkohol
Aber nie zu viel, vielleicht eine Flasche Roseewein und ein paar (Dosen) Bier.

Sicher tipp ich noch nicht
Am 20.06.2016 fügte ich das Datum vor dem 3. Juni ein, irrtümlich, vor den Labels des 2.
Der 20. Juni war der erste auf den 3. folgende Tipptag (Spaziergang vom Krankenhaus nach Hause).

In der Reha-Klinik war ich vom 21.06. bis 12. Juli
Jeweilige Dienstage.

Überfressen
Ich komme mir übergessen vor, aber wovon?
Schreib-tippunfit bin ich ziemlich gleich, dank der Tabletten, Alkohol; Bier half nicht.
Durch die Sportaktivitäten war ich in der Reha-Klinik fitter (nur das).

Jetzt
Mal gucken, wie weit ich mit meiner nachträglichen (soweit erinnerbar) Krankheitsanalyse komme, ob das was bringt?
Im Zweifelsfalle kann ich auch Winnie fragen.

Du wirst noch zum Pflegefall!“
Alles ging schief, auch wegen Winnies Zettel (Reflexion darüber erst diese Woche, d.h. das kam mir in den Sinn).
Und sprachlich-verbal komme ich mir immer noch wie ein Behinderter vor.

Elefant im Porzellanladen
So tapperte ich in meinem Zimmer rum, fast ein Messi, als ich das erste Mal hier war. Auch als Winnie paar Sachen holte, noch mehr verunordnete.

Kurz vor acht (20 Uhr)
Es wird echt schon früh dunkel.

Geilheit?
Jetzt hab ich ne Form von Hunger.

Rosa Muschi!“
Die Tabletten wirken schon auf meine Potenz. Negativ.

Es hat doch noch geklappt
Das zweite Kommen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen