Der Einzige/Cupling/Emilia Fox/Stilles Opfer

0 5 – 0 9 – 1 6, Montag:
Leichte Kost unter Aufsicht
Ich war glaub ich der einzige Patient in der Reha, der nicht da raus kam, aber so erfolglos war da die Reha bei einigen. Ich war körperlich fit, bis aufs Sprechen, teilweise linksseitige Stimmbandlähmung noch und nöcher, weil die nichts taten.
Ich war zu lange stilles Opfer.

Und gestern nachts sprach ich besser
Hoffen also auf morgen, und die Hausärztin, die bringt doch gar nichts (ich müsste voll durchgecheckt werden). Total.

Emma Watson-Fan
Sie ist jung, schön, intelligent, reich.

Cupling“ bei One
Ziemlich langweilig auf Dauer, da nichts passiert; die Folge mit Sarah Alexander (ich dachte an eine Alexandra: Dr. Nikki Alexander, in Silent Witness) zweimal gesehen, mich beinahe bepisst vor Lachen.
Es ist Emilia Fox, die Nikki Alexander spielt, daher mein Irrtum.

Alle Handschriften aus Krankenhaus und Reha übertragen
Endlich; und 4 Blogposts.

Kann ich mir auch nichts für kaufen
Tupac starb auch jünger als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen