Einfach langweilig/Kostenloses Bier/Kalbsschwein/Kondome

1 2 – 0 8 – 1 6, Freitag:
Ich weiß nicht, wie es mir eigentlich so geht?

Josie Schwimmstar
Vor dem Bildschirm, bei Olympia.
Passiv sehe ich nichts, d.h. lerne nicht.

Nicht kostenloses Bier im Alkoheim
Es ist gratis.

So werden Sie durch Video schauen reich
Ich werde arm dabei.

Todesmanga
Wie ein Zombie komme ich mir vor, so tot.

Frischer Fisch
Wiener Kalbsschnitzel vom Schwein im Supersonderangebot!

Das dünnste Kondom der Welt
Bei mir reicht das kleinste.

Er heißt Dick
Er hat einen Dünnen.

Dünner Schwanz
Und wie heißt Dick?

Dickschwanz
Und wie heißt du so?

Ohne Smartphone, ohne Internet
Wie wichst man da?

I used to smile
Lächele.

I'm Alive
Céline Dion sieht ziemlich sexy aus, immer noch, zumindest auf dem Cover.

Ehrmann, keiner macht mich mehr an“
Hauptsache Mann.

Dressurreiten find ich einfach langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen