Im Rudel/Verschwörungstheorien/Wie ich starb/24 Stunden-Herzprobe/The Good Humans/Stroke Unit

0 9 - 0 9 – 1 6, Freitag:
Stroke Unit
Wie ich starb.

Rudelbumsen zu zweit
Ich und ich.

Beim Langzeit-EKG
Wie im Krankenhaus, der Reha avisiert, Elektrokardiogramm.
Bin dabei.
Blutprobe musste ich auch der Hausärztin vorschlagen: Zeit für Wechsel, obwohl sie ganz gut aussah, nach Doppelt-Urlaub und Krankfeierei, braun gebrannt (guter Qualitätsmaßstab).

Slipveredelung
Edel, edel.

Pennen, Therapien und TV
Das war fast meine Reha.
Abvegetieren, mehr oder weniger.

Gutmenschensprache
Wie kann ein Verbrecher Pech haben, nur weil er beim Taschendiebstahl erwischt wurde?
Leider nicht zu Zwangssozialarbeit verurteilt worden, nach Aufnahme der Personalien frei gelassen worden, zu selten erwischt worden. Und das nennt sich dann Pech (er hätte dann Urlaub verdient gehabt, in Aleppo, der Nordafrikaner).

Bei solcher Leistung
Dann lieber Krankenhäuser Pleite gehen lassen.

Oder die Verantwortlichen als Secret Patient behandeln
Zwang dazu, notfalls als blinde Tester (wenn nicht krank).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen