Angela Merkel/Willy Brandt ist tot, gut, nicht?/Smartphone, was ist das?

2 1 – 0 9 – 1 6, Mittwoch:
Nein, Angie, ich bin nicht schwul!
Hallo, Willy, klar bin ich eine Tunte.
Keine Frage.

Du bist nicht schwul, mein Bruder
Alter Homo.

Seine Frau
Der schwule Bock hat zum zweitenmal geheiratet.

Kurs für lesende Analphabeten
Die schreiben können.

Udo Jürgens Tod
Und an solche Ereignisse denke ich jetzt öfters, ob sie älter oder jünger waren. An Kafka, Andy Warhol, Whitney Houston, 2Pac, Freddie Mercury, Janis Joplin, Amy Whinehouse (lange nicht auf sie kam).
Überraschend, plötzlich, wie auch immer, aber berühmt.
Immerhin etwas (nicht dass sie so viel davon hätten).
All die Bürgerkriegstoten.
In Transsylvanien.

Körperlich einigermaßen fit
Kein Alkohol und Spaziergänge, gestern war da wohl too much.
Sprechen weiterhin das große Minus, Blutdruck, Schlucken, kann sein, dass das bisher überhaupt nicht behandelt wurde, von keinem.

Im Krankenhaus, Reha
Ich will Sie nie hier wieder sehen!“ Sterben Sie.

Rollis
Ich fuhr paar öfters durch die Reha, hatte ja sonst nix zu tun (als ob es meine Aufgabe wäre).

Schlimmer als Parkinson
Die Weichheit in den Beinen, Knien, beim Leichtsuff.

Jetzt bin ich doch unfitter, nach dem Ergometer
Immer noch nichts gegessen, wenig gewogen, Waage kaputt?

Mode, Cosmetics und Accessoires
Und ich finde Hot Pants scharf, Damenkurzhosen.

Communication is the problem to the answer, 10 cc
Communication is the answer to the problem, ich: ”The Things We Do For Love“, the things we do for love.
Und das war ein Welthit, im englischsprachigen Raum, mir das auch erst jetzt auffiel (der Song immer noch gut).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen